|
||||
|
||||
schickes Forum
Schickes Forum, hab ich eben "erst" gefunden.
Hab selber eins (WBB2 Closed Community), aber das hier is sehr schick ! ![]()
|
||||
|
||||
danke schön
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke und willkommen
![]() Kannst ja mal ein paart Styles durchklicken, evtl. gefallen dir noch andere sehr gut ![]() |
|
||||
|
||||
japp, danke & willkommen auf cncforen.de
das lob für die neuen tw-styles gebührt glaube ich ausnahmslos LordMordred, oder?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jap tut es @Darki^^
Und Willkommen auf CnCForen , Cooles Avatar haste da ![]() Das Forum hier hat weiterhin den Vorteil das man nicht für seine Meinung Verwarnt und Gebannt wird , wie es z.B. auf dem UF geschieht , wenn man Tatsachen nicht mit Argumenten wiederlegen kann ![]() Da gehts hier doch um einiges Fairer zugange, glänzt also nicht nur durch die coolen Styles *gg* ^^ |
|
||||
|
||||
zumindest wird man dafür nicht gebannt, wenn man das ganze in einer regelentsprechenden form tut.
apokus ist das lebende beispiel, dass man für meinungen nicht gebannt wird: er wäre nämlich der erste ![]() nein, spaß beiseite, wir tun unser bestes - bei fragen, wünschen und/oder problemen wende dich einfach an nen mod, s-mod oder admin.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo ist wirklich sehr schick hier... das ist wohl auch der Grund warum ich seit Jahren fast immer hier mehr oder weniger aktiv war ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also die Arbeit an einer Webseite (Styles, GFX, Support, etc.) wird meiner Meinung oftmals gar nicht genug gewürdigt. Einige schmeißen den Browser an, haben nen Problem und finden eine Seite zufällig über ne Suchmaschine, dann ist die Page so, wie sie ist und fertig.
Aber zum Glück gibts ja auch nette Leute ! Ja, bin son bißchen rumgesurft und irgendwie hier gelandet. Fühlte mich auf Anhieb wohl und mußte gleich erstma lostexten. Normalerweise krieg ich die Klappe nicht auf, und dann auch noch registrieren, etc... ![]() Soll nicht heißen, dass ich die Registrierung nich gutfinde ! Wenn man darauf verzichtet, kann man sich nicht individuell einrichten, wird nicht benachrichtigt und jeder Eimer kann was schreiben. Style gefällt mir der "CnCForen TW" bisher am meisten. Dezent, übersichtlich aber schick ! @ Apokus: Thanx, ist noch aus meiner CS:Source Zeit. Marke Eigenbau halt... Hatte mippm Kumpel (voll der Linuxfreak) nen eigenen Gameserver + Teamspeak. Hab in der Zeit ne Menge coole Leutz kennengelernt. War eigentlich n Spaßserver, hieß [Zentrum des Unfugs]. Aber die wahre Zockerliebe heißt bei mir: Command & Conquer
|
||||
|
||||
Freut mich das dir der Style gefällt
![]() Ja und die Regestrierung ist hauptsächlich wegen der Werbebots und ähnlichem Spam notwendig, es gab vor gar nicht all zu langer Zeit gewisse Bots, die sogar die Regestrierung vornehmen konnnten, bis wir diese durch das Sicherheitsbild erweitert haben. Das Ergebnis ist hier im Trash zusammengefasst.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ja, erst gabs lang SPAM in Gästebüchern, dem bin ich auch nur Herr mit den Sicherheitsbildern geworden, die eine Page hatte n SMF-Board (Freeware), daher is mir der Kram bekannt.Beim WBB2 is mir das zum Glück erspart geblieben (closed Community -> Registrierung deaktiviert).
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
herzlich willkommen auch von mir
![]() Fühl Dich ganz wie zu Hause Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub er meinte Apok
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da muß ich zustimmen, bin keine hübsche Tante...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja ok das ich für den gleichen Wortlaut wie Mooff ne gelbe Karte kriege während er schreiben kann was er will ![]() Das Forum an sich gefällt mir ansich gut wenn man von solchen "Kleinigkeiten" mal absieht. ( Spiegelt sich auch in den Posts wieder.. 1 Post hier / 20 Posts drüben im UF oO) |