|
|
||||
|
||||
Cool, übersetz mir bitte mal den Satz sinnvoll, denn bisher haben wir es nicht geschafft
![]() Damage sustained by the Mothership has less impact on the power of its attack.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Der erlittene Schaden durch die Schlagkraft des Mutterschiffs wurde verringert (oder so ähnlich)
![]() |
|
||||
|
||||
nicht ganz sultan
laut google: Angriff Energie nahm um 100% zu. Katalysator-Kanone jetzt verursacht eine schnellere, breitere Kettenreaktion. Die Beschädigung, die durch das Mutterschiff unterstützt werden, hat weniger Auswirkung auf die Energie seines Angriffs. was auch logisch klingt, da ja oben von einer erhöhung die rede ist... achso ja noch was zum patch: wie chriss unten schon schrieb, wird es wirklich ein anderer spielfluss werden, schon alleine durch die veränderung von den verkaufserlös der raff
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (11-05-2007 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
denn es geht nicht um Power = Energie sondern um impakt ... power = Schlagkraft |
|
|||
|
|||
Aber die Schlagkraft wurde doch verdoppelt!?
Zitat:
|