|
|
||||
|
||||
stimmt und da ich zur gleichen Zeit einen Thread eröffnet habe füge ich das mal zusammen und kopiere meins hier runter als Zusammenfassung oder so
![]() Mein ursprüngliches Post: Tach zusammen, der Patch Note 1.05 wurde heute nacht veröffentlicht. Dies dürfte wohl der ein oder andere auf dem UF schon mitbekommen haben wird. Ich erspare mir jetzt die ellenlange Patch Note hier rein zu kopieren, aber Sven und meine Wenigkeit haben uns dran gemacht und haben es komplett übersetzt. Da ich aber auch einer gewissen Zeichenbegrenzung hier auf dem Board unterliege, erlaube ich mir den Interessierten auf CommunityNews zu verlinken, dort haben wir es einmal komplett online gestellt. Und nach dem Übersetzen sind mir nicht viele Einheiten bekannt an denen sie nichts geändert haben. Also ein Lesen lohnt sich.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (11-05-2007 um 14:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
da magst du allerdings recht haben lomo
![]() aber ich denke schon das die meisten der englischen sprache mächtig sind ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Cool, übersetz mir bitte mal den Satz sinnvoll, denn bisher haben wir es nicht geschafft
![]() Damage sustained by the Mothership has less impact on the power of its attack.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Der erlittene Schaden durch die Schlagkraft des Mutterschiffs wurde verringert (oder so ähnlich)
![]() |
|
||||
|
||||
nicht ganz sultan
laut google: Angriff Energie nahm um 100% zu. Katalysator-Kanone jetzt verursacht eine schnellere, breitere Kettenreaktion. Die Beschädigung, die durch das Mutterschiff unterstützt werden, hat weniger Auswirkung auf die Energie seines Angriffs. was auch logisch klingt, da ja oben von einer erhöhung die rede ist... achso ja noch was zum patch: wie chriss unten schon schrieb, wird es wirklich ein anderer spielfluss werden, schon alleine durch die veränderung von den verkaufserlös der raff
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (11-05-2007 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
denn es geht nicht um Power = Energie sondern um impakt ... power = Schlagkraft |
|
|||
|
|||
Aber die Schlagkraft wurde doch verdoppelt!?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bzw. froh sind das es Englisch ist, weil sie das Game auf Englisch spielen.
![]() Sind ziemlich viele, und teilweise auch recht ausgiebige änderungen... Bin mal gespannt wie sich das danach spielt. Wird jedenfalls definitiv ne ziemliche veränderung!
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Übersetzung: Die Beschädigung die durch das Mutterschiff verursacht wird hat eine geringere Auswirkung auf die Stärke seines Angriffs.
Geändert von Sven (11-05-2007 um 15:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich glaub damit ist die Kettenreaktion gemeint.
Der Schaden durch die Kettenreaktion wird nicht von der Erhöhung der Angriffskraft beeinflusst. |
|
||||
|
||||
Allerdings und ich muss sagen das ich sehr viele dieser Änderungen durchaus begrüße. Der Defense-Tower Rush wird ja z.B. fast verhindert, da Kraftwerke den Baubereich nicht mehr vergrößern. Bin mal mächtig gespannt.
|
||||
|
||||
am besten von dennen gefällt mir das man endlich wieder neben den verbündeten bauhof bauen kann
![]() ich hoffe das es durch diese änderungen nicht mehr eine soo große rush gefahr besteht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk der Tankspam wird dadurch nicht wirklich verhindert, jedenfalls hab ich nichts gelesen was dazu führen würde ihn zu erschweren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ganze hört sich sehr spannend an, da müssen wohl einige taktiken neu überdacht werden. Ich bin persönlich SEHR auf den neuen Avatar gespannt.
|
|||
|
|||
Das sind echt verdammt viele Änderungen! Ich bin mal gespannt..
|
|
||||
|
||||
ich denke zumindest um eine minute länger wird es dauern da man weniger für den verkauf seiner tibraff bekommt gut das is dann auch egal wenn es ein pro ist aber zumindest kann man schneller abwehren als zuvor
hoffe ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WoW das klingt alles sehr nett.
Schade nur dass es lediglich 4 neue offizielle Maps sind. Ich frag mich nur was sie sich bei den Änderungen zum Flametank gedacht haben -.- Viel sinnvoller wird der jetzt auch nicht. |
|
||||
|
||||
@ master
ich denke das noch ein mappack kommen wird und das sie die 4 maps jetzt einfach nur so dazugepackt haben ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |