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  #1  
Alt 10-05-2007, 12:40
Benutzerbild von Sven
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Hallo und willkommen hier auf dem Board

Wir haben einen extra Bereich für Maps und Mods, da schieb ich das mal hin
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 10-05-2007, 13:55
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Und offenbar hat Sven vergessen das wir sogar einen Thread dafür haben.

Anyway, willkommen bei CnCForen.

Ich würde es übrigens gut finden du auf deine Karten noch ein bisschen eingehen würdest, dann würden vermutlich einige Leute auch eher einen Blick darauf riskieren. Also ein bisschen Text oder Screnns.

------------------------

Hier jetzt erstmal 5 Bilder von dem was ich aktuell so mache, mir fehlt übrigens noch ein Titel. Wenn einer Vorschläge hat PM an mich. Die Bilder zeigen eine gelbe Zone, die noch im Wandel ist. Die Vegetation ist abgestorben und die Dörfer geräumt, auf den Hochebenen haben sich jedoch noch viele Pflanzen gehalten, aber wie lange noch?
Die Karte sollte in einer bis zwei Wochen fertig sein.





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  #3  
Alt 10-05-2007, 15:24
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hio,

ich finde, dass ihr öfters diese türme, die geld bringen, willkürlich und unbedacht in die maps quasi schon reinstopft, damit acuh ja das geld immer schön fließt.
maps können grundsätzlich acuh ohne die dinger auskommen und wenn es dann mal 1-2 da gibt, dann wenigstens an kritischen stellen, wo man drum kämpfen muss und nciht direkt neben der base, so ein teil bringt verdammt viel geld, 15-15-15-15-15-..... da hat man mit 2 oder 3 türmen schnell wieder n paar tausend.

sollt jetzt nciht böse gemeint sein, nur ein kleiner tipp bzw vorschlag von meiner seite, ansonsten echt nett die maps
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  #4  
Alt 10-05-2007, 15:44
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Ich erkläre gleich mal warum die Türme dort stehen wo sie stehen.
Auf der Karte spielen 3vs3, wobei jedes Team gleiche Startbedingungen hat. Allerdings sind die Startbedingungen innerhalb der Teams verschieden. 2 der Spieler kommen schnell an blaues Tiberium an und haben so sehr schnell viel Geld, der dritte Spieler hingegen hat die beiden Türme und bekommt daher am Anfang etwas weniger, langfristig aber etwas mehr Geld. Und wenn bei 6 Spielern 4 dieser Türme auf der gesamten Karte stehen hat das wirklich nichts mit reinstopfen zu tun.
Davon abgesehen bringen die eigentlich nicht so wahnsinnig viel Geld. 15 Credits die Sekunde, also 900 Credits pro Minute. Eine Sammlerladung bringt schon alleine 2400.
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  #5  
Alt 10-05-2007, 19:08
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ich find..das man alle türme in die mitte stellt und dan ne fette schlacht um diese ollen teile macht aber keine oder kl. tib. felder..sozusagen ein herum geprügel um diese teile..vorraus gesetzt man tune diese teile..


auch geil wären so sachen wie:

-ein gebäude was schießt (keine türme wie sonst ,sonder was richtig heftiges..da gabs früher ein V2 Raketen werfer der a-bombem schoss-->sowas)
-mehr platz auf 4er karten für basen
-mal in richtigen städten (Berlin/Rom/NYC/Sydney) kämpfen
oder:
-ne map nehmen aus der mission ...aber nicht als mission sondern als game map so zum spielen
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  #6  
Alt 22-05-2007, 18:13
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Leider ein wenig später als ich es gerne gehabt hätte aber wir mussten auch einiges organisieren hinter den Kulissen.



Aber nun haben wir endlich die ersten drei Maps bei den Community-News vorgestellt. Das sollte euch doch motivieren hier mal wieder ein wenig aktiver zu werden.

Also startet mal gleich wieder den WorldBuilder, wir warten auf Nachschub!
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Geändert von RedBasti (23-05-2007 um 08:18 Uhr).
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  #7  
Alt 23-05-2007, 04:39
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Ich habe doch schon 82 zusätzliche Maps und nur nen Bruchteil davon gespielt.

Richtig interessant wird es eh erst wenn der WB SDK draußen ist.
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Gruß AMD-Powered
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  #8  
Alt 29-05-2007, 12:55
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen

Hier jetzt erstmal 5 Bilder von dem was ich aktuell so mache, mir fehlt übrigens noch ein Titel. Wenn einer Vorschläge hat PM an mich. Die Bilder zeigen eine gelbe Zone, die noch im Wandel ist. Die Vegetation ist abgestorben und die Dörfer geräumt, auf den Hochebenen haben sich jedoch noch viele Pflanzen gehalten, aber wie lange noch?
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Ich will die andern ja nicht unterbrechen ...aber wie weit bist du mit der Map?? sieht sehr ansprechend aus

@N3v3ts ich hab mir deine Maps mal runtergeladen udn werd die dann auch probiern bin mal gespannt

LG Franky-m2

edit:
Kommentar zu A kind of Harmonie:
recht nice...nur das der Platz um den See bissl klein is und auch die Durchfahrten an den Seiten..und die Klippen sind noch verbesserungswüridg anonsten die Idee gefällt mir sehr gut..und ...ich hatte große Orientierungsschwierigkeiten weil die Minimap schwarz ist!!

Kommentar zu One Way:
Gefällt mir nicht so...sehr Monoton ...und die Texturen...naja^^ und weis nicht ob des so günstig is wenn des TiberiumFeld soweit weg ist...

Kommentar zu Small Horizont:
Gefällt mir super da kann man super rushen. Nur wieder mal ist die Minimap schwarz ...der Platz an der Seite könnte ein bisschen größer sein und der Hügel muss gar nicht so groß sein ..das verzerrt nur immer die Ansicht beim drüberscrollen

LG Franky-m2
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Ich bin Franke - DANKE

Geändert von Franky-m2 (29-05-2007 um 14:27 Uhr).
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  #9  
Alt 29-05-2007, 13:50
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Zunge streck ja danke für den test!

ja die map ist auch so gedacht!

es soll nich immer mssig platz sein so muß man auch mal talent für engen basisbau zeigen,oder wie man sicxh auf engen platz verteielen kann.

wie kann man denn die karte nicht schwarz machen?
dachte das soll so sein?!

gehts auch anders?
und ich hätte da einen namen für dein map.

desert storm
dry land
viell auch dry city

ach ja und die wüsten map ist zu naja 40% fertig

cya
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  #10  
Alt 29-05-2007, 14:22
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Meine Karten ist inzwischen fertig und hat auch einen Namen. Allerdings wird es mit der Veröffentlichung noch ein wenig dauern, da ich mir die eigentlich exklusiv für Comm-News aufspare.

Zitat:
wie kann man denn die karte nicht schwarz machen?
dachte das soll so sein?!
Der WorldBuilder erstellt leider keine geeignte Minimap mehr, so wie das bei Generals noch der Fall war. Der einfachste Weg einen guten Ersatz zubekommen ist es die Karte im WorldBuilder aus der Vorgelperspektive zu fotografieren. Der Screenshot muss als 24-bit TGA gespeichert werden, sollte 256x256 groß sein und dann mit dem Kartennamen im Ordner der Map gespeichert werden.
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Geändert von RedBasti (29-05-2007 um 14:25 Uhr).
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  #11  
Alt 02-06-2007, 10:35
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Die map sieht echt gut aus basti, veröffentlichst du sie bald? :>


Achja ich Frage euch mal, eigentlich wollte ich ja selber eine total Großstadt Map kreireren, aber komme nie dazu. Gibt es solche riesen Stadtmaps eigentlich schon?
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  #12  
Alt 14-06-2007, 21:32
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djspecialpaul djspecialpaul ist offline
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ne leider nicht

so ne stadtmap ala GTA SA oder Berlin wäre geil.

dann würde dort ein ein projekt laufen
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