|
|
||||
|
||||
Tja, das wäre dann aber im Prinzip nichts anderes TiberiumWars ohne die Funktion selbst spielen zu können...
|
||||
|
||||
Dann müsste man aber nicht das Spiel starten
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist ja auch nicht für Leute die es schon besitzen, sondern für eSportsbegeisterte außerhalb der C&C Szene
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub auch nicht, daß der Replayviewer wesentlich schneller ist als das Game selbst. Die Daten die geladen werden müssen dürften fast die gleichen sein...
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass man über den zukünftigen Replayviewer Replays von Desktop aus öffnen kann, auch wenn der Viewer schon läuft. Das funktioniert über das Spiel nicht.
|
||||
|
||||
Zu den Ladezeiten muss ich mal auf den Mapeditor verweisen...bis der Ladet hab ich TW zweimal gestartet...und nachdem ich den zugemacht hab nochmal 3 min mindestens warten, bis ich meinen PC andersweitig wieder verwenden kann. Wenn der Replaygucker im Moment genauso ist dann mal viel Spaß...
|
|||
|
|||
Bisher noch keine News diesbezüglich aufgetaucht, was?
Das wäre einfach ne perfekte Pausenbeschäftigung ![]() |