![]() |
|
|
||||
|
||||
alles klar, machen wir dann intern
![]() ![]() LG BennY
|
||||
|
||||
Was´n los mit euch
Hey Jungzzz,
wollte nur mal nachfragen ob ich von euch auch ne bestätigung bekomme ob ihr a) meine Anfrage bekommen habt und b) wie ihr euch entschieden habt meldet euch doch mal. Benny und ich warten den ganzen Tag aber es kommt einfach keiner online was´n los Jungzzz meldet euch doch mal cya Alex |
|
||||
|
||||
meinst die Anfrage in TW? Joa kann dauern
![]() |
|
||||
|
||||
jep die meine ich naja dann weiß ich wenigstens mal bescheid
|
|
||||
|
||||
naja...ich finde es ist kein problem wenn er schonma in den train kommt. außerdem hat ihn benni hierher gebracht also muss der junge zumindest menschlich super ok sein, und das iser auch, hatte schon oft mit dem gequatscht und motiviert iser auch!!
also cheffes, rein mit ihm ![]() ![]() Mfg Euer Yugo...
|
||||
|
||||
![]() Jo EKO,
sach ma was war das denn eben man alter Benny und ich kamen voll nicht mehr rein ins Game totaler shit man naja hoffe es geht morgen wieder also hau rein man wir sehen uns bis denn dann cya Alex. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps. ja ich habs mitbekommen...jetzte könnt ihr net mehr online gehen ![]() Mfg Euer Yugo...
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist eigentlich auch kein Problem wenn Er in Anwärter kommt (normaler Werdegang). Frage mich sowieso warum dies noch nicht passiert ist ![]() Eventuell mal den Squad-Leader und Clanmoderator ,Bossi442 fragen ob was dagegen sprich oder warum Er noch nicht auf der Memberliste u. Co ist ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Was heisst denn Memberliste und CO? Was denn danach noch? Er hat von mir das "OK" bekommen..(habe Benny auch schon bescheid gesagt)....gesetzt auf die Liste wird er erst, wenn die Probezeit um ist! Herr Clan Moderator NoobvsYou in diesem sinne³: |