|
|
||||
|
||||
zumindest steht auf der Verpackung als Voraussetzung Vista 32Bit. Also bevor Du keinen gefunden hast der es zum laufen gebracht hat wäre ich vorsichtig sonst könntest Du Dir ggf. einige Probleme einhandeln...
![]() |
|
|||
|
|||
kann jetzt mitlerweile erfolgreich auf Vista Ultimate x64 spielen.
Musst aber wahrscheinlich von anfang an auf 1.4 patchen |
|
||||
|
||||
Fein, da haben wir ja eine brauchbare Erfolgsmeldung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Saemik, wurde doch gerade gesagt, daß es klappt.
![]()
|
||||
|
||||
aber es klappt u.U. nicht mit jeder Hardware/Treiber-Kombi, ich denke das wollte Saemikneu damit sagen.
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei mir laufen wird. Für meine neue Graka gibt es auch 64bit Treiber. Ich schreib dann das Ergebnis hier rein
![]() Man kann sich übrigens, falls man Probleme mit den 64bit Versionen hat, kostenlos eine Vista 32bit CD bestellen (Man muss nur Versandkosten bezahlen)
Geändert von Creme (04-05-2007 um 14:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Spielen unter V64 zwar geht, aber SEHR viel langsamer läuft als unter V32. Am Grafiktreiber könnte es liegen, nur müsste der dann für V64 sehr viel rückschrittlicher sein. Also wenn man die Auswahl hat, sollte man die 32bit-Version installieren oder sich leistungsstärkere Hardware zulegen...
|
||||
|
||||
So, ich habe gestern C&C3 unter Vista 64bit installiert und es hat auch auf Anhieb geklappt. Leider gibt es für meinen WLAN USB-Stick nur Vista 32bit Treiber, deswegen werde ich mir wohl eine Vista 32Bit DVD bestellen und Vista Home Premium 32bit installieren.
Meine Hardware ist übrigens: Core2Duo E6600 2GB MDT RAM 800 ATI Radeon X1950Pro Super 512MB