![]() |
|
|
||||
|
||||
hat hier wer erwachsene menschen gesehen?
pm an mich bitte ![]()
|
||||
|
||||
ja komm, mach den sticky hier weg und schiebt das ins interne.
Und macht nen neuen auf. Wir kennen uns viel zu lang. Schlagt nen Ei drüber und fertig. Wir machen uns selbst lächerlich. Peace Cem |
|
||||
|
||||
Jungs ...kommt mal wieder runter . Der Thread hat nen anderen Sinn u. Funktion !
Und Herman ... schön das Du Deine Leute in Schutz nimmst , mach es aber als PM an die Person die Du pers. meinst und schreib nicht wieder ... ..Bitte kümmert Euch doch .... ...hier gehts wohl um Bossi , oder ! ...Thread bitte weiterhin sauber halten , soll für ALLE gelten ! Thx ![]() |
|
||||
|
||||
Wer hat denn in diesem öffentlichen Thread angefangen ein -TLH- Mitglied zu kritisieren?
Wenn sich ein Founder, Leader und Moderator eines Clans öffentlich dazu äußert werde ich dies sicherlich nicht einfach mit einer PN erledigen! Jeder der diese oben genannten Titel besitzt darf nicht immer schreiben wie man es gerne möchte da man gegenüber dem Clan doch eine Verantwortung hat bzw. ein Vorbild sein sollte. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Ach Leute...nun macht doch nicht alle so einen Wind davon! ![]() Ich habe Cem lediglich aufgeführt, weil es mir aufgefallen ist....selbst mich hat er schon als Nigga bezeichnet in einem Game , wo ich einen Fehler im Spiel gemacht habe....also bitte....mich stört es nicht.... Ich habe wie gesagt Cem seine "Äußerungen" angeführt um zu zeigen, dass ich es komisch finde, wenn ich so was schreibe wird reagiert...bei anderen nicht...zumindest nicht öffentlich...aber das hat sich ja geklärt... ![]() ![]() Das ganze wurde von Amd und mir in einem kurzen PM Wechsel geklärt. Darauf hin habe ich meinen Post der dieses besagte Wort inne hatte Editiert.....um genau so eine Situation zu vermeiden! ![]() @Hermann und/oder Cem: Wenn noch ein dringendes Mitteilungs- potential bei euch besteht, dann bitte OM an mich...ansonsten Plz. btT ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sagst es ... EIN -TLH-Mitglied , Er meinte nicht gesamt -TLH-. Also beschränk Dich auch auf EINE Person und zieh nicht wieder ALLE mit in Deinen Post rein , thx ! Vorbildfunktion ect...pp ... mag alles richtig sein , jedoch dreht es sich um 2 Personen , nicht um die Clans mit allen Mitgliedern . Verstehen ? |
|
||||
|
||||
@Bossi: Kein PN mehr nötig! Thema ist erledigt!!!
![]() @NoobvsYou: Siehe Text unter meinem Banner! ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich
![]() Nimm es nicht pers. jedoch kennst mich lang genug das wenn Diskusionen aufkommen ,man immer die Person ansich ansprechen soll und nicht die ganze Spielgemeinschaft mit reinziehen soll . Bei sowas kommt in manchen Fällen nur "Böses Blut" auf was wir bestimmt nicht wollen . +BDG+ zockt mit -TLH- immer schön zummen , soll auch so bleiben ![]() |