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UPDATE
bemerkung: per langeweile hab ich einbisschen herum eyperimentiert und das kam dabei raus! viel spass beim lesen und ausprobieren.. Allgemeinwissen: Ein Scrin Kraftwerk kostet 600$ und produziert 20 Energie.Per Update für 400$ wird weitere 20 Energie produziert. Ein GDI Kraftwerk kostet 800$ und produziert 20 Energie.Per Update für 300$ wird weitere 10 Energie produziert. Ein NOD Kraftwerk kostet 500$ und produziert 15 Energie.Per Update für 500$ wird weitere 30 Energie produziert. Also verliert das NOD Kraftwerk mit Update, viel mehr Energie als ein Updated-GDI Kraftwerk, wenn es zerstört wird! Scrin: *****- Es steht nichts im Handbuch und wurde auch nie erwaehnt. Gesehen hatte man es selten/nie. Aber der Tripod kann ab einer bestimmte reichweite(ca 1/3 seiner schussreichweite), Gebaeude und fahrzeuge mittels eines EMPs für ca 10sec deaktivieren. Was ihm in 1 vs 1 unschlagbar macht und 2-4 Tripods in der gegnerische base, kann einiges lahmlegen. Aufladezeit betraegt den dauer des EMPs. ***- Die Schutzschilde generieren sich wieder nach ca 1min 30sec. **- Flieger reparieren sich auch im Ionenstürmen. *****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!! **- Flugeinheiten die in der naehe des Mutterschiffs sind, waehrend es zerstört wird, kriegen ein 10sekündiges EMP ab! ****- Bevor der Mastermind wieder aus der gegnerischen Base flüchtet, vielleicht mal einpaar (getarnte) Assimilator als Geschenk da lassen! ![]() NOD: *****- Dozernschaufeln erhöht die panzerung vom Scorpionen um 30%!! das heisst, sie halten 2 schüsse (+1 mit railgun) mehr aus vom predators. Ein Scorpion mit Dozernschaufeln und Laser Upgrade ist gleichstark wie ein normaler Predator! ****- Late game Tower"rush" aber kein bock bis zum gegner zu bauen oder ne ingi einzuschleusen? Ganze einfach. Bauhof abbauen/bauen und tarnen. Zum gegnerischen Base laufen (unbemerkt^^) und natürlich schon einpaar Obelisken bereit halten. *****- (BUG?)1sec bevor die Klon Armee wieder verpufft, werden alle Schüsse danach "real" und machen echten Schaden. zbs bei Tarnpanzer. *****- Bazooka Kampftruppen schissen mit bekenner um 50% schneller!! ***- Venom Gleiter können den Beam cannon Strahl an anderen Venom's weiterleiten! ***- Raider Buggys mit EMP Upgrade sind zwar effektiv, aber ihre panzerung machens fast unmöglich sie bei ne Horde Panzer einzusetzen. Tarnfeld hilft! GDI: **- Orca-Angriff sind zwar schwach. Aber für 1 NOD Kran reichts allemal! **- Truppen in den BMT's haben eine 50% erhöhte angriffsrradius. ***- Mörser Upgrade für Buggys sind nicht zu unterschaetzen! Bei treffer kann es eine ganze Einheiten Squad erledigen! Anti Schocktrooper zbs. imho besser als sniper, wie ich finde! Scrin + NOD *****- (BUG)? Auch(!) geklonte Tripod's können gebaeude/fahrzeugen mittels EMP lahmlegen! Warum nichtmal im gegnerischen Base, mit ein paar klone gebaeude auschalten oder hinter ne Mammut Armee, Klone setzten? ![]() *****- Die klone verpuffen nach 1 schuss? Per Phasenverschiebung haben sie exakt soviel HP/Rüstung, wie ihr ebenbild! ****- Mastermind's Geschenk nr.2 . NOD Kommando! ![]() Scrin + GDI *****- Die klone verpuffen nach 1 schuss? Per Phasenverschiebung haben sie exakt soviel HP/Rüstung, wie ihr ebenbild! GDI + NOD *****- (BUG?) Geklonte Sniper (nur Sniper aus der Kaserne oder(?) keine raenge)), haben ihre normale Schusskraft und nach ihren Klon-Lebenszeit verpufft nur einer und der zweiter bleibt(!) als ein normaler Sniper übrig!g *****- (BUG?) Derzeitig geklonte Sniper können auch eine Artellerieschlag anfordern. (Noch nicht im 2 vs 2 getestet) *****- GDI MBF Tower"rush". Siehe NOD. -------------- BUGS: - Strahlenkanone Klons können nicht feuern - Geklonte Shadow Teams die per faehigketi gerufen worden sind, können nicht feuern oder(?) nur ST mit raenge. - Firehawks können Stratofighter - Booster nach der abwurf der Bomben zwar noch einsetzen, fliegen aber nicht an den gewünschten Ziel, sondern kommen einpaar meter wieder runter Geändert von trunk4657 (30-04-2007 um 09:45 Uhr). |