|
|
||||
|
||||
Naja also du bist wirklich ein Komiker.
Mewtox ist einer der fähigsten CNC spieler in allen Kategorien International. Wenn du denkst das ein normaler Spieler nicht scoutet dann geht das vielleicht. Aber sobald jemand deine Fusstruppen sieht , baut der doch Anti-infantrie. Sprich APC oder Buggies. Ich hatte schon sicher 30-40 scrin Spieler die das probiert haben. Ich hatte die Waff fertig bevor er in meiner base war. Spätestens dann steht gegen 12 Truppen 1 APC. Den ziehst du beim Angriff hinter deine Waff und der Gegner läuft schön hinterher. Dann kommt noch eine Waff und 2 Geschütze + APCs und noch ein Kraftwerk. Da bleibt aber sicher nix von deinem Rush stehen. Deine taktik ist nur billig gegen noobs. 1 Waff oder 1 Kraftwerk gehen dabei drauf. Die bilanz geht dann aber zu Ungunsten des rushers aus. Weil er sich voll verausgabt. Geändert von Sepuku (29-04-2007 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja mag schon sein das es gegen Pros nichts haut, aber wegen dem ist der rusher nicht gleich down, denn er kann seine Wirtschaft ohne Probleme wieder ankurbeln, er braucht nur sammler zu bauen. Aber ich werde es jetzt dann eh noch abändern, ich schicke glaub nur noch 4 Trupss rüber, dafür umso früher. Ich denke es geht besser wenn ich nur mit 4 Trupps komme, was meinst du? Klar kann ich ihn dann nicht besiegen, aber ich kann ihn stören.
|
||||
|
||||
1200 für 4 trupps.
Im zweifelsfall nehm ich beide sammler vor und überfahr die einheiten. Spar die Kohle, das macht 1 Sammler mehr für dich und 200 bonus. Steck die kohle früh in storm-rider. Das ist auf jeden Fall Sackschwer zu kontern und kostet den Gegner. 1200 am Anfang mehr oder weniger zu besitzen entscheidet über Sieg oder Niederlage. Denn der Wert dieser 1200 direkt zu Beginn steigert deine Economy exponentiell im Vergleich ohne die 1200 zu haben. |
|
||||
|
||||
Das mit den Stormridern habe ich auch schon versucht, dass kann ich aber noch nicht so gut, muss noch üben. Naja ich werde es versuchen, auch wenn es mir halt einige Niederlagen einbringt, ich kann ja wenn der neue Patch kommt, nochmals von vorn beginnen.