|
|
||||
|
||||
Prinzipiell Ja, aber besser wäre es wenn beide den gleichen SP haben.
Soweit ich mich erinnere (bin aber nicht mehr sicher), wurde aber beim SP2 auch einiges im Netzwerkbereich angepasst.
|
|||
|
|||
Wir haben's gerade schlussendlich hinbekommen - allerdings kann nur ich auf ihn zugreifen, er nicht auf mich. Das Problem hab ich schon seit über anderthalb Jahren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Datei- und Drucker-Freigabe ist bei euch beiden auch aktiv?
Könnt ihr euch gegenseitig anpingen?
|
|||
|
|||
Ja, Freigabe ist aktiv und pingen geht bei uns beiden problemlos.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es an mir liegt. Wenn ich nur gottverdammt wüsste, woran... Zitat:
Bis auf die sysrestore.exe (irgendein scheiss Wurm, den ich schonmal entfernt habe -.-) ist alles ok, oder? |
|
||||
|
||||
Habt ihr euch feste IPs in TCP/IP zugewiesen?
Und sind diese auch "höher" als die deiner I-Net Verbindung?
|
|||
|
|||
Nein, haben wir nicht. Eigentlich auch nicht nötig, denn vom Prinzip her funktioniert es ja und ich kann mir nicht vorstellen, das zwei IP-Änderungen uns eine Funktion geben die wir vorher nicht hatten. Aber wenn du's empfiehlst, teste ich's gleich mal.
Geändert von Saroc (29-04-2007 um 17:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was hast du fürn Windows, und was hat er... hat er Home und du Prof, gehts nur von einer Seite aus, weil man da zusätzliche Netzwerkkomponenten von der Prof CD beim Home installieren muss
![]() Home hat von Haus aus schon eingeschränkte Netzwerkfuntionen ![]() Einfach CD rein, und installen, dann klappts hoffe ich ^^ Mfg. |