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#1
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habe da auch was interessantes durch zufall herausgefunden. (vll kennt ihr es ja auch schon)
wenn man diese emp station einnimmt, und die dann bereit zum abschuss ist, kann man sie auf venoms abfeuern, sie stürzen sofort ab, besonders effektiv, wenn eine horde nah beieinander ist^^ habe es bisher nur bei venoms getestet, wenn es bei den luftschiffen von den scrins geehn würde, wäre es natürlich noch besser ![]()
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#2
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dann brauchst aber 2 emp ladungen, da die schlachtschiffe der scrins childe ham und die nen ganzen emp abfangen afaik
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#3
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die scrin luftschiffe besitzen ein ganz anderen antrieb als die venoms sie schweben eher als zu fliegen
![]() das ist aber eigentlich logisch das lufteinheiten durch ein EMP abstürzen ![]() P.S. hatten die ein Schild als du es getestet hast? |
#4
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ne, aber irgendwo steht in den beschreibungen das die schilder der scrin ein emp abfangen, sich dabei allerdings auflösen
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#5
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UPDATE
bemerkung: per langeweile hab ich einbisschen herum eyperimentiert und das kam dabei raus! viel spass beim lesen und ausprobieren.. Allgemeinwissen: Ein Scrin Kraftwerk kostet 600$ und produziert 20 Energie.Per Update für 400$ wird weitere 20 Energie produziert. Ein GDI Kraftwerk kostet 800$ und produziert 20 Energie.Per Update für 300$ wird weitere 10 Energie produziert. Ein NOD Kraftwerk kostet 500$ und produziert 15 Energie.Per Update für 500$ wird weitere 30 Energie produziert. Also verliert das NOD Kraftwerk mit Update, viel mehr Energie als ein Updated-GDI Kraftwerk, wenn es zerstört wird! Scrin: *****- Es steht nichts im Handbuch und wurde auch nie erwaehnt. Gesehen hatte man es selten/nie. Aber der Tripod kann ab einer bestimmte reichweite(ca 1/3 seiner schussreichweite), Gebaeude und fahrzeuge mittels eines EMPs für ca 10sec deaktivieren. Was ihm in 1 vs 1 unschlagbar macht und 2-4 Tripods in der gegnerische base, kann einiges lahmlegen. Aufladezeit betraegt den dauer des EMPs. ***- Die Schutzschilde generieren sich wieder nach ca 1min 30sec. **- Flieger reparieren sich auch im Ionenstürmen. *****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!! **- Flugeinheiten die in der naehe des Mutterschiffs sind, waehrend es zerstört wird, kriegen ein 10sekündiges EMP ab! ****- Bevor der Mastermind wieder aus der gegnerischen Base flüchtet, vielleicht mal einpaar (getarnte) Assimilator als Geschenk da lassen! ![]() NOD: *****- Dozernschaufeln erhöht die panzerung vom Scorpionen um 30%!! das heisst, sie halten 2 schüsse (+1 mit railgun) mehr aus vom predators. Ein Scorpion mit Dozernschaufeln und Laser Upgrade ist gleichstark wie ein normaler Predator! ****- Late game Tower"rush" aber kein bock bis zum gegner zu bauen oder ne ingi einzuschleusen? Ganze einfach. Bauhof abbauen/bauen und tarnen. Zum gegnerischen Base laufen (unbemerkt^^) und natürlich schon einpaar Obelisken bereit halten. *****- (BUG?)1sec bevor die Klon Armee wieder verpufft, werden alle Schüsse danach "real" und machen echten Schaden. zbs bei Tarnpanzer. *****- Bazooka Kampftruppen schissen mit bekenner um 50% schneller!! ***- Venom Gleiter können den Beam cannon Strahl an anderen Venom's weiterleiten! ***- Raider Buggys mit EMP Upgrade sind zwar effektiv, aber ihre panzerung machens fast unmöglich sie bei ne Horde Panzer einzusetzen. Tarnfeld hilft! GDI: **- Orca-Angriff sind zwar schwach. Aber für 1 NOD Kran reichts allemal! **- Truppen in den BMT's haben eine 50% erhöhte angriffsrradius. ***- Mörser Upgrade für Buggys sind nicht zu unterschaetzen! Bei treffer kann es eine ganze Einheiten Squad erledigen! Anti Schocktrooper zbs. imho besser als sniper, wie ich finde! Scrin + NOD *****- (BUG)? Auch(!) geklonte Tripod's können gebaeude/fahrzeugen mittels EMP lahmlegen! Warum nichtmal im gegnerischen Base, mit ein paar klone gebaeude auschalten oder hinter ne Mammut Armee, Klone setzten? ![]() *****- Die klone verpuffen nach 1 schuss? Per Phasenverschiebung haben sie exakt soviel HP/Rüstung, wie ihr ebenbild! ****- Mastermind's Geschenk nr.2 . NOD Kommando! ![]() Scrin + GDI *****- Die klone verpuffen nach 1 schuss? Per Phasenverschiebung haben sie exakt soviel HP/Rüstung, wie ihr ebenbild! GDI + NOD *****- (BUG?) Geklonte Sniper (nur Sniper aus der Kaserne oder(?) keine raenge)), haben ihre normale Schusskraft und nach ihren Klon-Lebenszeit verpufft nur einer und der zweiter bleibt(!) als ein normaler Sniper übrig!g *****- (BUG?) Derzeitig geklonte Sniper können auch eine Artellerieschlag anfordern. (Noch nicht im 2 vs 2 getestet) *****- GDI MBF Tower"rush". Siehe NOD. -------------- BUGS: - Strahlenkanone Klons können nicht feuern - Geklonte Shadow Teams die per faehigketi gerufen worden sind, können nicht feuern oder(?) nur ST mit raenge. - Firehawks können Stratofighter - Booster nach der abwurf der Bomben zwar noch einsetzen, fliegen aber nicht an den gewünschten Ziel, sondern kommen einpaar meter wieder runter Geändert von trunk4657 (30-04-2007 um 09:45 Uhr). |
#6
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Scrin:
Infantrie kann durch Tiberium oder Fahrzeugfabrik repariert werden. Mutterschiffkettenreaktion kann durch Schwarm im verlauf ausgebreitet werden. Blitzturm ist reparierbar. Nod: Kataklyst zerstört jede Tiberium Raffenerie mit nur 1 Schuss. GDI: Die APC,s können auch Minen legen. (zum Thema Tankspam) Das APC nutz seine Gun reichweite und nicht die der Besatzung bei Angriffsbefehlen. Die Besetzung schießt Automatisch. Die Besatzung kann auch schießen wenn das APC durch einen Transport fliegt, schießen. PS: Alternativ kann man auch nen Replay Taktik Guild machen trunks? Bock? ^^ Geändert von ccdx21 (30-04-2007 um 01:06 Uhr). |
#7
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vielleicht wissen es ein paar noch nicht aber man kann mit der Beam-cannon den obelisken aufladen, so dass er mehr reichweite und schaden hat.
was mich noch interesieren würde ist wieviel schaden es mehr bringt eine beam-cannon an einen obelisken zu hängen und ab wieviel beam-cannons der schaden und die reichweite nicht mehr erhöbar ist? |
#8
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Letzteres kann ich dir beantworten: 3 Beam Cannons.
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