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#1
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Wenn man mal von diesen ganzen Bugs absieht hat man immer noch ein recht Solides game.
Die Lomolan hat zudem gezeigt welches Potential schon allein in den Einheiten stecken kann. Meiner Meinung müssten die Entwickler noch ein ganzes Stück mehr mit den Spielern zusammen arbeiten bzw. mit den Leuten die mehr als nur nörgeln können und sachlich an die sache heran gehen. Auch was den Berreich Bugs ausmerzen angeht, denn auf solche dinge wie zb. Mutterschiff oder Base ist übernommen, kommen am ende eh nur totale abgedrehte querdenker. Und wenn man nun noch weiter zurück geht und sich mal nen paar Stracraft Spiele anschaut dann sieht man das damals auch der großteil nur auf spamen wert gelegt hat. Unter Freaks gab es hier und da gewisse kniffe aber dennoch war es ansich nur nen gespame. Das gleiche zeichnet sich nun auch bei TW erstmal aus. Ich denke schon das wenn die Fehler ausgemerzt werden das das Game Esports tauglich ist, den wenn ich derzeit die Wahl habe zwischen Games des gleichen Typs hätte dann würd ich persönlich TW vorziehen. Selbst Supreme Commander macht mir derzeit da nicht soviel Spass. Das zockt man einmal gut so 5 Stunden und macht dann wieder ne Woche pause. |
#2
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Zitat:
Für Fungames ist das durchaus ok , aber gegen richtige BO´s siehste mit keiner der dort Sehenswerten Taktiken überhaupt Land.... ^^ Was das "wenn sich was ändern könnte" angeht... wer glaubt denn daran noch ? ![]() Wurde ja schon hier in dem Thread so einiges versprochen und angekündigt, genauso wie auf den EA foren usw usf... Was wurdn davon eingehalten ? ^^ Wer glaubt dran das der Balance Patch mehr machen wird als das Flamerrushen zu unterstüzen ? ^^ |
#3
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Das haste jetzt irgendwie mal wieder net verstanden aber egal was solls
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#4
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Ok nochmal im Klartext... diese achso tollen und wunderschön anzusehenden Taktiken von der Lomolan werden im allgemeinen Gezocke gnadenlos untergehen da sie absolut NULL chance haben gegen den 0815 ausgeführten Tankspam ...
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#5
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Und wieder nicht verstanden worum es ging, lassen wir das sonst endet es noch im Spam
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#6
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Sagen wir es mal so: Eine Inf-Einheit die geeignet ist den Tankspam zu stoppen wär schon nicht verkehrt. Direkt am Anfang verfügbar, Sonderfähigkeit die Überfahren verhindert (wie zB die GIs von RA2 wenn sie eingebuddelt sind) und halt effektiv gegen Tanks.
Optimal denk ich, wäre wenn die Raketenfuzzies sich kostenlos eingraben könnten.
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Zitat:
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#7
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Die dann von den deutlich stärker gemachten Flametanks wegepustet werden...
Jedenfalls nach den Ankündigungen die bislang so in bezug Patch gekommen sind wirds wohl darauf rauslaufen... makeing eco boom a not so dominant strat makeing tankspam not so dominant makeing infantry more important avatar preis 3k --> 2k flamer schaden 200 -> 500 nod mot schaden 20-30% hoch mammut etwas teuerer, aber auch minimal schneller rig beschleunigt schneller (oder aufbauen, einpacken - nimmer sicher was gesagt wurd Mal von Mooff von http://united-forum.de/showpost.php?...05&postcount=5 dort geklaut. Wenn sie Tanks allgemein Schwächen braucht man für die Flametanks keine Tanks mitschicken die sie beschützen. Wenn sie jedoch nur den Dmg an Gebäuden runterregeln durch Schadensart und sie weiterhin gegen Units so sind wie jetzt , werden sie wohl weiterhin erstes Glied sein dicht gefolgt von Flamern... *vermut anhand der Spärlichen infos* Inf wird jedenfalls erst interessant wenn man sie z.B. nicht aus Gebäuden/sandsackdingern brutzeln kann usw. Geändert von Apokus (27-04-2007 um 17:31 Uhr). |