|
|
||||
|
||||
Der Porteintrag in der ini bzw. Optionen wird nur halb verwendet. Das ist meinem Ethereal auch schon aufgefallen.
Das Spiel versucht irgendwie über diesen Port zu connecten, aber verwendet tatsächlich einen anderen. Wenn der Port angegeben ist, kann kein Spiel zustande kommen. Ich habe diesen Bug schon vor einiger Zeit gemeldet. Wenn der PC als DMZ angegeben ist läuft alles. Wenn der PC und der Router uPnP können läuft es.
|
|||
|
|||
Sofern da nicht noch die Anti-Viren Software dazwischen quatscht.
Ich weiss noch nicht genau an was es liegt, aber jedenfalls will die Lobby "merkwürdige" Daten senden. Diese werden dann von meiner AntiVirus Software wohl geblockt. Oder kann es sein, dass TW n Problem damit hat, dass meine öffentliche IP nicht pingbar ist? Das hab ich noch nicht getestet. |
|
||||
|
||||
Nein das ist ganz und gar nicht Blamabel.
EA programmierte dieses Spiel unter Zeitdruck und aus Profitgie.. ,äh Freude den wartenden fans etwas bieten zu können veröffentlichten die dann ganz schnell. Denn für dein Sauer verdientes Geld sollst du ja auch was zum freuen haben. Ich freue mich jeden Tag 20 mal online über den Satz: cnc3game.dat hat einen Fehler entdeckt und wird beendet. Ist das nicht schön ^^. Ich weiss sogar schon wie alle kristalle aus dem EA Logo spawnen. Das dickste Tiberium Kristall ist unten rechts. Ich habe mittlerweile 5 Nicks mit Stern, weil ich wegen meinen Stats aus jedem game geworfen werde. Mal sehen wieviel Nicks ich erstellen darf. Geändert von Sepuku (27-04-2007 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das mit den vielen Nicks kenne ich auch aus ZH. Ich habe dort ca 80
![]() Ich habe vorher schon irgendwo geschrieben, dass die ersten Kunden die eigentlichen Beta-Tester sind, und zwar zahlende Beta-Tester. Trotzdem habe ich das Spiel gekauft. Die haben zwar den Netcode überarbeitet, aber den gleichen Fehler, wie in Generals anfangs drin. Der Firewall-Port wird falsch umgesetzt.
|
|||
|
|||
ich hab das schon gesagt das man durch stat ein spiel zerstören kann, hatte mal in einer woche 5-6 Freezebug user, nur weil sie so geil auf ihre 15-0 stat waren echt lächerlich sowas
Stat sollten weg, zumindest sollte man nur sterne sehn, wie in YR wenn das so weiter geht, wird das die lobbyspieler entgültig wegtreiben, weil man auf dauer auf sowas kein bock hat |
|
||||
|
||||
zumindest sollte es eine option geben in der lobby das spiel generell nicht zu werten...
|
||||
|
||||
![]() Hi @all bin neu hier, und ebenfalls ein C&C Fan.
Allerdings bin ich ein Dawn of War Kultist, um Spieler die den anschiss bei C&C haben zu Dawn of War zu führen, den es ist besser als C&C. (was ihr tun müsst, wenn ihr interesse habt, steht in meiner sig) So nun aber genug, nun zum topic. Ich bin auch der Ansicht das es ein wenig schlampig gemacht wurde, ich fliege in den Games zwar NIE raus (wenn das der fall ist liegts an euch) aber ich kann oft keine Verbindung zu anderen herstellen. Denoch kann ich ordentlich Spielen. @Sepuku Wie wäre es wenn du mal Automatches machst? Dort kann dich nimand kicken und du brauchst nicht 100 Accs zu machen. ![]()