![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Auch das sind wieder intr. Paarungen... Aber warum darf/muss netteSau ran...der hatte doch gegen Earth verloren oder sehe ich das falsch? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ups ... geändert.
![]()
|
||||
|
||||
das wars wohl mitm boardturnier ...
hatte es ja schon befürchtet naja gl hf zockerchen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (27-04-2007 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
verdammt ^^
wenn was frei wird spring ich gerne nochmal ein =) bin die letzten tage endlich mal wieder zum laddern gekommen, aber jetzt ist es ja leider zu spät ![]() trotzdem gl und down with the uf! ![]() |
|
||||
|
||||
kenne keinen loki oO
melde dich bitte bei mir loki ![]() |
|
||||
|
||||
Das is die Forenleiche von DKS die immer dann auftaucht wenn man von ihr spricht , ansonsten aber in 5 Jahren die sie hier ist glaub ich nichtmal die 100 Posts vollbekommen hat
![]() |
|
||||
|
||||
doch hab schon meine 100 post :P
wegen euch werd ich noch zum spamer ^^ |
|
||||
|
||||
Bist du der Loki von Germanbash.org ? ^^
da hab ich letztens mal was über ich gelesen glaub ich ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Tobias gibste schon vorher auf?
![]()
|
|||
|
|||
Wenn du noch früher aufgibst als ich dann gerne.
![]() Ansonsten hätte ich Sontag Zeit. Wie stehts bei dir? |
|
||||
|
||||
Hab nen 4-Tage Wochenende, aber genau Sonntag geht bei mir nicht
![]()
|
||||
|
||||
wie sieht es denn aus sind schon alle durch?
|
||||
|
||||
Hat überhaupt schon jmd gespielt? Heute abend is die Runde ja eigentlich vorbei ...
Mein Gegner hat sich bisher leider nicht gemeldet, hab ihn selbst aber auch erst heute kontaktiert über PM/MSN. |