|
|
||||
|
||||
Nicht bös gemeint, eher als Verbesserungsvorschlag: wenn man eure Seite aufruft bekommt man auf der ersten Seite (Welcome Page) zwei Fehlermeldungen bezüglich eines fehlerhaften Plugins - nicht sehr schön.
![]() Freue mich, dass ihr wieder zurück seid! ![]() Ach ja, ehe ich es vergesse ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm.. danke da is wohl ein fehler passiert... naja wer mit IE surft is eh selber schuld hehe bei Firefox funkt es nämlich. Mal schaun was den Fehler verursacht...
[update] habs gefixed, danke fürn hinweis.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (27-04-2007 um 11:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich bekomme im IE 7(Version 7.0.5730.11) nur eine Abfrage "Klicken Sie hier, um ein ActiveX-Steuerelement auf dieser Webseite auszuführen", wenn ich das auf einer Nodpropaganda belasteten Seite nach reiflicher Überlegung zulasse, dann läuft die Seite ohne Problem.
Gut ich bekomms immer noch ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja ok das is klar, der ie7 is ja sowieso standardmäßig extrem auf "ich hab schiss" eingestellt hehe aber vorhin kam wirklich eine plugin fehlermeldung die hab ich nun terminiert ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich hatte aber auch vorher keine Fehlermeldung, war ja jetzt schon des öfteren die Propaganda von Nod beobachten
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
kam evtl. nur bei Verrätern
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hey...
![]() Ich komm gleich mal mit meinem Orca vorbei und mach mal ein bisschen "Terraforming" -> set level = 0 ![]() |