|
|
||||
|
||||
ich knall dich ab was is das fürn musical nach nem buch oda nem film oda was o.O oda kommt der titel von sissi o.O
|
|
|||
|
|||
@klonstatt: Ne, das war die Theaterverfilmung von einem Jugendbuch (Ich glaube, von demselben Autor, der "Die Welle" geschrieben hat). War sehr interessant, Theater ganz anders, als man es sonst kennt.
|
|
||||
|
||||
aso nie gehört apropo die welle den film und das buch hab ich gesehn/ gelesen gibz eig von dem auch ne aufführung?=
|
|
|||
|
|||
Ich war bisher vielleicht 2 oder 3 Mal im Theater.
Das beste was ich bisher gesehen hab ist Friedrich Dürrenmatts "Besuch der alten Dame", ein Klassiker. War auch recht witzig und Dürrenmatt typisch voller Ironie und Sarkasmus. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war bis jetzt in, hmm... 3 Musicals:
König der Löwen, Tanz der Vampire, Starlight Express. Starlight Express ist extrem geil, die Idee ist ziemlich originell. ![]()
|
||||
|
||||
ich geh gerne mal ins theater, aber ich war bisher nur in einen Musical und zwar in König der Löwen. dies hat mir aber sehr gut gefallen