|
|
|||
|
|||
Na, den werd' ich mir mit Sicherheit holen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sollte ihn schon längst haben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
in irgendeiner zeitschrift stand auch das demnächst comics kommen sollten aber weiß leider nicht mehr wie die zeitschrift heißt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie ist es denn nun geworden und lohnt es sich das Buch zu kaufen?
|
|
||||
|
||||
Also ich dneke schon, dass sich der Kauf lohnt...
![]() Ich ahb mal meine ersten Eindrücke zu Wort gebracht, vielleicht hilts ja bei ner Kaufentscheidung: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1134 ![]() Du hast deins von amazon schon bekommen? Ich hatte meins anfang märz bei amazon bestellt, und die haben mir gesagt, sie werden es vorraustlich erst ab mitte juli liefern können... als ich es dann letzten Freitag von bol bekommen habe hab ichs bei amazon dann storniert ![]() Geändert von klaus52 (01-06-2007 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Buch werde ich auch auf jeden Falll lesen. Allerdings auf Deutsch, muss also noch etwa einen Monat watren, wenn man den angegebene Informationne traune kann. Freu mich aber trotzdem drauf...
![]()
|
||||
|
||||
Auf deutsch kommt glaube ich erst im Oktober raus - oder woher hast du den einen Monat?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Roman eroeffnet eine neue Perspektive und erweitert die Fiktion von C&C ueber das Spiel hinaus. Gefaellt mir ziemlich gut bisher... das einzige was mir komisch vorkam war der Pitbull CC2, den es angeblich im zweiten Tiberiumkrieg gegeben haben soll? Ist aber nur so ein kleines Randdetail. Gut hingegen war, dass man endlich etwas ueber den Verbleib von Moebius und McNeil erfaehrt ![]() |
|
|||
|
|||
Toll, ihr habt's geschafft. Jetzt bin ich neugierig geworden
![]() Werd mir da Teil wohl auch kaufen. Vor allem weil man, wie ihr ja gesagt habt, was über die Story erfährt. Die Tiberium-Story ist halt einfach etwas einmaliges in der Gameswelt. Ich hoffe man erfährt aber nicht zuviel. Die Geschichte lebt ja davon, dass immer, wenn man etwas erfährt, sich ein neues Geheimnis auftut. Wenn ich mal Gelegenheit dazu habe, werde ich mir das Buch kaufen. |