|
|
|||
|
|||
![]() 1.) War keine Spammerei!!!! 2.) Krieg ich schon hin ![]() |
|
||||
|
||||
In Red Alert 1 ging das doch auch.
Man müsste eine Map machen die in einem Gebäude spielt und zum passenden Zeitpunkt von der normalen auf die Innenmap umswitchen. Auf der normalen Map würde die Zeit so lange angehalten. Aber ich bin weder Mapper noch Modder, hab also keine Ahnung wie man das anstellt.
|
|||
|
|||
Ich guck ma was sich machen lässt
![]() |
|
||||
|
||||
Ah, ja. Wie will denn der Herr das bewerkstelligen?
Wenn du auch nur ansatzweise eine Ahnung davon hättest... Ach was reg ich mich auf, so ein Blödsinn. ![]() |
|
|||
|
|||
Versuchs du doch ma in deinen mod zu integrieren
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr seid so peinlich!
![]() Wir alle wissen dass das nicht geht! Wir sollten das hier lieber dicht machen, bevor ihr euch noch an die Gurgeln geht! ![]()
|
|||
|
|||
hast recht
|
|
|||
|
|||
![]() Zumindest hat SirRethcir in seiner Techdemo bewiesen, das man Informationen aus den Gefechtsmodus (Space) in den GC Modus übernehmen kann. So haben zum Bsp. verursachte Schäden an Raumschiffen Bedeutung, dadurch kann man z.Bsp. eine Geriulliataktik ausüben, (angreifen,beschädigen, abhauen). Ebenfalls ist damit eine Gebäude oder Einheiten Ein/Übernahme in den GC Modus (aus dem Gefecht) nicht mehr gar so fern. Das alles würde das Gameplay enorm verändern ... strategisch und taktisch.
@tryeyker Häng lieber dein Modding Handwerk wieder an den Nagel, denn da kann man nur etwas zu stande bringen, mit Köpfchen, verdammt viel Fleiß und einer Menge Durchhaltevermögen ....... und nicht mit gespamme, gequatsche und gesülze. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
[quote=Jedi Lu;1440571]Zumindest hat SirRethcir in seiner Techdemo bewiesen, das man Informationen aus den Gefechtsmodus (Space) in den GC Modus übernehmen kann. So haben zum Bsp. verursachte Schäden an Raumschiffen Bedeutung, dadurch kann man z.Bsp. eine Geriulliataktik ausüben, (angreifen,beschädigen, abhauen). Ebenfalls ist damit eine Gebäude oder Einheiten Ein/Übernahme in den GC Modus (aus dem Gefecht) nicht mehr gar so fern. Das alles würde das Gameplay enorm verändern ... strategisch und taktisch.
Ich will erstmal was sehen reden kann jeder.