|
|
||||
|
||||
Oder hatte ich das mit den Randzonen und den Zentralen Zonen verwechselt? Hmm naja kann sein das du recht hast, es ist halt schon über n halbes Jahr her... vll. wars auch umgekehrt.
|
|
||||
|
||||
es kommen doch immerwieder solche alien horrorfilme. wo man sieht das ausserirdische die erde angreifen mit weite fortschrittlicher technik, und so
stellt euch mal vor wir sind irgendwann mal auf dem stand der technik solche strecken in ein paar stunden zurückzulegen, und landen auf demplaneten und besetzen ihn. und rotten eine ansässige lebensform eiskalt aus, irgendwie finde ich das ein wenig imposant. die manscheit als gefährliche aliens. die sprechen können ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und ausserdem: Wer sagt, dass Aliens nicht sprechen können? Die haben halt alle eine andere Sprache ![]() |
|
||||
|
||||
zzMm zzMM zMmMMHHHH zMhZ ZmmZ ZhhMMZ zHmmZ ^^
das heist auf alienisch wir greifen heute noch die erde an alle man an bord hört sich das so in etwa an^^ edit: die kleinen und großen buchstaben werden NATÜRLICH unterschiedlich ausgesprochen^^ |
|
||||
|
||||
Wenn du mit denen sprechen möchtest, dann bitte doch durch eine getrennte Scheibe. Die Viren in seinem Körper werden dich sehr schnell dahinraffen und deine ihn.
![]() Daher lohnt es sich auch nicht andere Planeten mit anderen Lebensformen zu besiedeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir klatschen einfach alle 30.000 überschüssigen darauf, dann überlebt das noch nicht einmal der widerstandsfähigste Organismus ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist dir sicher uns was haltest von ALIEN bakterien die dürften widerstandsfähier sein als unsere =) nur jedes mal wenn die sich paaren nicht in einer sekunde wie bei uns sondern ne millisekunde aus 1 werden 2 mit 2 köpfen aus 2 werden 4 mit 3 köpfen also nciht gleich wie bei uns aus 1 wird 2 aus 2 4 usw :P deren "geschlechtsverkehr" is etwas anders^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In Anbetracht der Tatsache das auf unserem Planeten , auf dem die Viren schon eine lange zeit der Mutation hatten , Spezies übergreifende Viren eher selten sind halte ich sowas für Interplanetare Verhältnisse nochmal deutlich geringer ^^ |