|
|
||||
|
||||
Warum der Sven XP Pro empfiehlt will ich auch wissen. m.E. braucht normalo Home User kein Pro, selbst ich habs nicht.
Und warum kannst Du die XP Version des Vorgängerrechners nicht nutzen? Ist doch nur OEM, weil mit dem Rechner zusammen verkauft, oder? Natürlich musst Du die XP Version auf dem alten Rechner löschen! |
|
||||
|
||||
Sobald es mit Netzwerk und mehreren Leuten los geht ist Pro einfach die bessere Wahl.
Vista ist ned generell schlecht, kostet auch nicht mehr als ne XP MCE (die im Übrigen die gleichen "auflagen" hat), aber die Geforce 8800...
|
||||
|
||||
besorg dir XP Pro. würde ich aktuell jedem vista vorziehen. und zwar solange bis xp nicht mehr supportet wird!
scheisdrecks vista
|
|||
|
|||
@Bernd: Naja gut die MCE ist ja auch unnötig teuer und sowieso unnötig^^
@se7en: Also kann ich meine OEM benutzen? Ich hab irgendwann mal aufgeschnappt das die auf den Rechner konzepiert ist. Ansonsten würde ich mir das Geld natürlich sparen ![]() @devil: Die Meinung hab ich irgendwie schon von vielen gehört ![]()
|
||||
|
||||
Du solltest die OEM problemlos nutzen können (wenn es wirklich eine OEM/SB ist und nicht eine Krüppelversion die tatsächlich über das BIOS des PC aktiviert ist).
Wenn die Aktivierung über das Internet nicht geht (weil schon für andere Hardware aktiviert) kannst du jederzeit telefonisch aktivieren, in Deutschland gelten die MS Verträge in der Hinsicht nicht.
|
|||
|
|||
Das ist ne feine Sache..Dann nutz ich erstmal die OEM Version bis ich dann irgendwann auf Vista umsteige. Vllt hohl ich mir es schonmal und teste es auf meinem Lappi oder so
![]() Danke für die widermal schnelle und freundliche Hilfe edit: so hab mal die CD rausgekramt. Das ist nur ne Recovery CD für XP Home und dort steht folgendes drauf: Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (25-04-2007 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Probiers einfach.
![]() ![]()
|
||||
|
||||