|
|
||||
|
||||
Man bedenke aber auch wieviele Probleme gerade die 8800er Serie wohl mit Vista macht was die Treiber angeht
![]() Und das ist generell wohl momentan eher ein Vista Problem im bezug auf Nvidia .... ( Und das erste DX10 spiel kommt auch erst in nem halben jahr oder so *g* wenns pünktlich bleibt.. ) |
|
||||
|
||||
Ok, aber wenn du dann Vista haben willst, musst du dir die Upgradeversion zulegen und das kostet wieder Kohle.
|
||||
|
||||
Hm... naja Jetzt Betasoftware Kaufen und Betreiben und vllt n bisl Sparen und dafür in nem Jahr 2 spiele haben die DX10 überhaupt Supporten oder aber die Fähigkeiten der Hardware bugfrei ausnutzen und erstmal abwarten ob DX10 nicht doch für XP kommt ?
( Davon geh ich zumindest mal stark aus... außer MS wandert nun auf EA trips ^^ ) |
|
|||
|
|||
hmm ok das mit CnC ist nett erklärt. Nur für manch andere Spiele hab ich sowas ja nicht wie z.B. für CS oder CS:S. Und jedes mal im inet eine Anleitung zum Anwenden auf Vista raussuchen ist auch nicht so prickelnd.
Aber natürlich ist Vista zukunfstweisend. Eine Alternative wäre natürlich erstmal XP zu kaufen und anschließen, wenn ich es dann benötige, auf Vista nachzurüsten. Wär aber nicht das billigste... @Sven: Brauch ich als Privatnutzer wirklich XP Pro? Was gibts da für Vorteile für mich? Ich hatte auf meinem alten Rechner eine OEM von XP home, nur die kann ich ja nicht verwenden auf meinem neuen Rechner, daher hab ich nur mit home Erfahrungen gemacht.
|
||||
|
||||
Warum der Sven XP Pro empfiehlt will ich auch wissen. m.E. braucht normalo Home User kein Pro, selbst ich habs nicht.
Und warum kannst Du die XP Version des Vorgängerrechners nicht nutzen? Ist doch nur OEM, weil mit dem Rechner zusammen verkauft, oder? Natürlich musst Du die XP Version auf dem alten Rechner löschen! |
|
||||
|
||||
Sobald es mit Netzwerk und mehreren Leuten los geht ist Pro einfach die bessere Wahl.
Vista ist ned generell schlecht, kostet auch nicht mehr als ne XP MCE (die im Übrigen die gleichen "auflagen" hat), aber die Geforce 8800...
|
||||
|
||||
besorg dir XP Pro. würde ich aktuell jedem vista vorziehen. und zwar solange bis xp nicht mehr supportet wird!
scheisdrecks vista