|
|
||||
|
||||
ich hab 2 partitionen...
mein prob is halt nur format c ich glaub ich steck mal allet vom board raus und wieder rein ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Herren, wenn ich mir das so durchlese muss ich sagen: Du stellst dich reichlich dämlich an...
Pack die XP CD ins Laufwerk und starte die Installation. An dem Punkt wo er dir mitteilt, daß er eine bestehende XP Installation gefunden hat und fragt ob du reparieren willst sagst du einfach 'Nein' und formatierst dann aus dem Installationsprogramm heraus die Partition und packst danach gleich XP neu drauf. Fertig. Wenn das nicht funktioniert dann sicher vorher deine Daten von Partition 2 auf irgendein Medium und mach die Partitionen komplett platt.
Geändert von Sven (21-04-2007 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tut mir leid aber er findet keine installierte Festplatte warum frag mich nicht und wieso er überhaupt noch hochfährt ![]() ich meine ich könnte alle treiber nochmal installieren aber ob das hilft bezweifle ich. |
|
||||
|
||||
Du hast nicht zufällig eine Vista Installation probiert, oder?
Treiber installieren wird natürlich nicht funktionieren da das XP Setup wohl kaum auf installierte Treiber zurückgreift
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() oder willst du sagen versuchs mal damit? |
|
||||
|
||||
Nein, aber die Problematik kenn ich von einem meiner Versuche....
Ich geh davon aus dein Bootsektor hat einen Hau weg... Probier mal in der Reparaturkonsole (Xp Setup -> Soll die Reparaturkonsole gestartet werden (oder so ähnlich) fixboot fixmbr
|
||||
|
||||
also die geht nicht und ich hab gemerkt das meine win 95 cd auch nicht mehr funkt ich hol mir son ne cd vom kumpel achja ich hab noch ein bluescreen bekommen vielleicht hats ja damit zu tun:
Zitat:
![]() |