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#1
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Wie macht man Brücken?^^
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#2
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Um z.B. die Brücke "Bridge1" zu platzieren musst du mit dem Place Objects Tools auf ByNativeTyp, Civilian, Structure, Bridge1 auswählen und an die Stelle an der die Brücke beginnen soll sie platzieren und nun mit dem Auswähltool die Brücke makieren und den Kreis an die Stelle ziehn an der die Brücke enden soll.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Geändert von hexenklei (21-04-2007 um 19:01 Uhr). |
#3
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Bin inzwischen fließig am Basteln und möchte mal 3 Screens zeigen.
![]() http://filehosting.at/images/downloa...6778efa5f02fec http://filehosting.at/images/downloa...1157b86f0e6872 http://filehosting.at/images/downloa...af291a4ab79ab7
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#4
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Schaut gut aus. Wie lange hast du dafür gehabt?
Ich glaube, mir würde die Geduld dazu fehlen... |
#5
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#6
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Hmm... habe die Zeit jetzt nicht gestoppt aber einige Stunden sind es definitiv. Ich lege immer sehr großen Wert auf eine möglichst realistische Gestaltung und brauche daher wie damals bei Generals recht lange für eine Karte. Allerdings kann man rote und gelbe Zonen sicherlich einen Tick schneller anlegen, dort man deutlich weniger mit Straßen und Fußwegen arbeiten. Aber erstmal danke für das positive Feedback.
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#7
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Lösungsweg für das Problem mit der Minimap
![]() http://www.hqboard.net/showpost.php?...80&postcount=6 Grüße Baum
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"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" |
#8
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Zitat:
2tens, gibt es schon ein Englisches Tutorial? Oder vllt einen Link wo anhand vom Generals-Editor man Änlichkeiten erkennen kann. Wie auf der ersten Seite schon gesagt, ewigkeiten RA2 und nu das da o.o. Ich blick nicht durch, nur das Object Fenster vor mir das ich nicht weggkriege und die Map(die könnten sich mal von Blizzard was abschneiden was Editoren angeht). PLZ Help mfg Resss
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#9
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Zitat:
Mal ne frage, ist es möglich Missionen zu designen, hatte mal irgendwo gelesen das dies nicht möglich sei. |
#10
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Nein, ist es mit dem Wordbuilder an sich noch nicht.
Das Manual sagt, daß das nicht geht - man aber schonmal üben könne. Die Funktionalität kommt erst mit dem Mod SDK...
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Zitat:
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#11
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So, hab mal (wieder) ein kleines Problemchen.
Ich habe eine map gebaut, startposis und so gesetzt, aber diese wird nicht angezeigt. Von CNCHQ habe ich mir eine andere map gesaugt, bei der geht alles ohne probleme.
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#12
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Danke Sven, das wollte ich hören. Schon was bekannt zur Mod SDK ?
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#13
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Hab auch mal eine Frage muss man das Loch von den Tiberium Feldern selbst aushöhlen?
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#14
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Zitat:
Bis eben habe ich das Terrain unter dem Tiberiumspalt immer kräftig nach unten gezogen damit man die Vertiefung auch sieht und dann das Objekt auf der Z-Achse wieder hochgesetzt. Sieht gut aus und funktioniert auch wunderbar aber die Scrin können ihren Wachstumsverstärker nicht mehr drauf bauen... auch nicht Sinn der Übung. Edit: Lösung gefunden! Im Textur-Tool gibt es die Option "Visibilty". Das benutzt ihr um die Texturfelder in der Spalte unsichtbar zu machen. So bleibt das Terrain eben und bebaubar für die Scrin und trotzdem sieht man die tiefe Spalte.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (22-04-2007 um 11:04 Uhr). |
#15
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Okay danke
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#16
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Tour of Egypt
So,
ich hab auch mal eine Map gebaut für 3VS3. Das vorlage hab ich Tour of Egypt genommen, bekannte map aus RA2. Die map is so gut wie Fertig, das einzigste was sich noch groß ändern könnte ist die Tiberiummenge auf der Karte. DL Link: http://www.filehosting.at/files/down...f05e439e4fcf48 Draufsicht der Map ohne Objekte: http://filehosting.at/images/downloa...db5870d291d0d1 Hoffe euch gefällt das remake der alten RA2 map, verbesserungsvorschläge sind erwünscht ![]() Geändert von apogedon (22-04-2007 um 20:41 Uhr). |