|
|
||||
|
||||
Zitat:
so sorry für doppelpost aber kann wer mir mal alle formatiermöglichkeiten ansagen die es so gibt da es mit win cds nicht funktioniert? also kann mir hier keiner weiter helfen? naja dann gugg ich mal woanders ![]() Geändert von AMD-Powered (21-04-2007 um 18:53 Uhr). Grund: Dreifachpost |
|
||||
|
||||
Als erstes füge ich deine 3 Posts zu einem zusammen, da du noch editieren hättest können.
![]() Zu deinem Problem: Hast du niemanden in deinem privaten Umfeld der dir da mal helfen, besser gesagt das übernehmen kann? Ich hege irgendwie Zweifel, dass du so wirklich weist was du da tust, bzw. machen musst. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich weiß auch nicht die win 95 cd startet garnicht und ja xp wie schon geasgt gibt es möglichkeiten während xp läuft es in irgendeiner art zu formatieren z.B. mit ein mp3 player? |
|
||||
|
||||
Klar installier mal deine mp3-player software, dann fragt er dich eh ob du die gesamte Festplatte oder nur windows löschen willst.
![]() Im ernst: Auch wenn dus schon so oft gemacht hast, hol dir einen bekannten der sich damit auskennt. Und sag ihm auch gleich das er dir 2 Partitionen einrichten soll, dann fällt das rumspielen mit dem Reparieren von windows auch weg, partition löschen, neu einrichten, windows installieren, habe fertig. |
|
||||
|
||||
ich hab 2 partitionen...
mein prob is halt nur format c ich glaub ich steck mal allet vom board raus und wieder rein ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Herren, wenn ich mir das so durchlese muss ich sagen: Du stellst dich reichlich dämlich an...
Pack die XP CD ins Laufwerk und starte die Installation. An dem Punkt wo er dir mitteilt, daß er eine bestehende XP Installation gefunden hat und fragt ob du reparieren willst sagst du einfach 'Nein' und formatierst dann aus dem Installationsprogramm heraus die Partition und packst danach gleich XP neu drauf. Fertig. Wenn das nicht funktioniert dann sicher vorher deine Daten von Partition 2 auf irgendein Medium und mach die Partitionen komplett platt.
Geändert von Sven (21-04-2007 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tut mir leid aber er findet keine installierte Festplatte warum frag mich nicht und wieso er überhaupt noch hochfährt ![]() ich meine ich könnte alle treiber nochmal installieren aber ob das hilft bezweifle ich. |