|
||||
|
||||
Vorschlag: Retro-C&C1 1on1-Turnier auf 2 Rechnern mit entsprechenden Alter und Ausstattung um das ganze Authentisch ablaufen zu lassen
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die sind eh immer alle da
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
€dit: siehe nächstes Posting.
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (20-04-2007 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den Satz verstehe ich jetzt nicht.
Kannst du mir das nochmal langsam zum Mitmeißeln erklären bitte?
|
||||
|
||||
Es sind doch mittlerweile einige Leute zur C&C-Community dazugekommen, die das Board hier nicht so verfolgen, dass sie schon wissen dass GetBoinked DER Communitytreff von CnCForen schlechthin ist.
![]() Ach ja: Wer wollte Auto-Aufkleber erstellen? Oder gibt's die dann nur als Preis?
|
||||
|
||||
Egal wer die erstellen wollte, bei mir dringend melden.
|
||||
|
||||
ja, aufkleber allgemein bitte dringend melden. wenn jemand sowas bezahlbar machen kann.
|
||||
|
||||
Ähm.. bei mir melden, weil Problem...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Genau das ist der Grund warum ich komme
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach scheiss doch auf Blackjack ...
![]() |
|
||||
|
||||
Jo lass uns lieber wieder was Poker spielen wärend die Mädels sich räkeln
![]() |
|
||||
|
||||
Äh, da wurde doch letztens jemand sogar, auf dem Tisch schlafend, rausgetragen... oder wie war das?
|
||||
|
||||
ja aber die GerWars kommen diesmal nicht, die "Chefs" haben ein Treffen an dem WE in Düsseldorf(?) angesagt...die wollen nicht dass ihre Memberz auf die GetBoinkeD 6 gehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG, GerWar350-Sigrid
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
find ich auf jeden Fall cool dass du dich für die gb entschieden hast Sigrid
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub da freut sich der chriss aber
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn ihr noch buttons oder banner von/zu/für die GB6 braucht => http://www.mrstrech.de/news/?id=74
|
|
||||
|
||||
Der Chriss wird sich da glaub ich weniger freuen können, weil ich vlt. meinen Freund mitschleifen werd'
![]() ![]() MfG, Sigrid
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. |
|
||||
|
||||
lol ... das wird manchen hormongesteuerten Wesen vllt nicht gefallen
![]() |
|
||||
|
||||
hmm das kann man sicher irgendwie kurz und schmerlos regeln
![]()
|
||||
|
||||
da sag ich nur eins zu: LOL!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sieh es als Kompliment, auch wenn die Vorredner das etwas unglücklich ausdrückten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ne... denke ich nicht... die sind doch alle lieb... tun nichts und wollen nur spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich bring meinen Recurve-Bogen mit... Und mal schaun was aus "kurz" und "schmerzlos" wird
![]() Wobei ich höchstwahrscheinlich eh nicht komm.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mensch chriss... =_=
Evanescence 4 Ever!!! "One day I'm gonna forget your name. And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain." (Lyrics by Evanescence - Sweet Sacrifice) The world is dark and heartless, so we are all sacrificed. Geändert von Dusu (25-04-2007 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Mitnehmen?
NIEMALS!^^ ![]() ![]() ![]() ![]() |