|
||||
|
||||
Welcome back Commander
bzw: Welcome back Sammy
![]() nach einer längeren Auszeit ist Sammy nun als Admin wieder auf CnCForen zurückgekehrt ![]() Sein vornehmliches Augenmerk richtet sich auf: Battleclans und Events. Wir denken das er wieder eine Bereichung für das Admin-Team und für das Forum ist. |
|
||||
|
||||
[sarkasmus]Muss das denn sein?
![]() Glückwunsch Sammy. ![]()
|
||||
|
||||
Na denn auch mal hier noch ein Willkommen zurück
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Sammy
Jetzt hast du doch noch deinen Thread bekommen XD
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Willkommen zurück auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @Sammy: Wirst du auch auf der GB6 anwesend sein?
|
||||
|
||||
Sers
![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen zurück Sammy
![]() ![]() ![]() Noch viel Spass auf dem Board ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
welcome back
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
willkommen zurück!!! alter ganove
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jaa ich schliess mich hier den andern an;
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
An alle hier, vielen Dank für die Glückwünschen, ich denke ich werde meine Arbeit hier in gewohnter alter Manier machen. Wenn´s also irgendwo mal brennt, einfach sagen wo, ich schicke dann die Feuerwehr ![]()
|
||||
|
||||
Unterdessen hat sich einiges verändert;
- 2 Updates - Boardfusionen - Generals, EaW - Untergang Westwood - Auftreten von EA LA Welcome back, Namensvetter. ![]()
|
||||
|
||||
oh nein. das ende ist nahe
![]() wb sammy ![]()
|
||||
|
||||
die toten leben laenger
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Glückwunsch Sammy....war doch aber wohl so wie so nur eine frage der zeit , bis das wieder passiert oder!!?? ![]() ![]() auf gutes gelingen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja, diese Alten wieder
![]() Aber es fehlen noch einige. Exyctee, Cosima, Devilia - um einige zu nennen.
|
||||
|
||||
jo na dann welcome back
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ein nachträgliches Willkommen zurück
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei den Alten fallen mir aber auch noch einige ein, die hier schon lang nicht mehr aufgeschlagen sind.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Der vollständigkeit halber: Welcome Back
![]() ![]() War ne Weile off... |
|
||||
|
||||
Für mich gilt die selbe Ausrede
![]() Welcome Back Altes Haus ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, Danke Danke,
manoman, da kennen mich ja doch noch ne menge!!!! ![]()