|
|
||||
|
||||
Hi, ich bin der James Cobain und neu hier.
Name:Marcel Alter:Keusen Herkunft/Wohnort:Langenfeld Vorherige Clans:keine TWOL Nick:Cobain ICQ/MSN:258-950-455 Ich bin durch Matze I auf die Z-21 aufmerksam geworden und würde ihr gern beitreten da ich nur gutes über sie vernommen habe und gerne zusammen mit Matze I und euch zocken würde. Ich habe bisher in keinem Clan gespielt, denke aber genügend Können mitzubringen um dem Niveau hier gerecht zu werden. Ich kämpfe auf Seiten der Bruderaschaft von Nod und bin lern und anpassungsfähig. Ich hoffe auf baldige positive Antwort ![]() MfG James Cobain
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Keusen ist aber ein schönes Alter.
![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
Eingeredet?
Achso du meinst über die Z-21 jep hast du und Matze I auch xD und jetzt hab ich mich entschlossen es zu beherzigen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eine ausgezeichnete Entscheidung sich hier zu bewerben, im Laufe des Wochenendes wirst du von uns bescheid bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
na dann mal
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hiho, nach kurzem Überlegen möchte ich mich gerne bei euch bewerben.
Ich heiße Denis bin 20 Jahre alt, spiele atm aktiv CnC3 und bin auf Clansuche. Vom Clan erwarte ich Trainingspartner und Drang nach oben, was Ligen etc. angeht. Was ich biete, ist viel RTS-Erfahrung(Wc3), wo ich unter anderem bei den Ladder Finals war und beim Aufstieg in die Premier League mitgeholfen habe(hauptsächlich 2on2)!! Spaß bei der Sache und nette Leute sind mir wichtig. Ich bin in Sachen CnC atm sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra, aber genau deshalb suche ich ja einen Clan mit Leuten, die mit mir besser werden können/wollen. MfG Denis
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib doch noch ein paar sachen an. Alter: Herkunft/Wohnort: Vorherige Clans: TWOL Nick: ICQ/MSN: Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen?
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (05-06-2007 um 19:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ausgezeichnete Wahl dich bei uns zu bewerben
![]() Meld dich am Besten mal bei mir oder Speedy in ICQ/MSN. |
|
||||
|
||||
Name: Marco Schürmann
Alter: 17 Herkunft/Wohnort: Oberhausen Vorherige Clans: Keine C&C-Clans, nur CS 1.6-Clans TWOL Nick: ocraMMarco/ocraM ICQ/MSN: 165553837/mschuer@gmx.de Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Naja, da hier ziemlich viele Leute aus dem Forum mit drin sind, find ich das schon ganz gut, dass man so eine große Community hier hat. Ansonsten hoffe ich einfach auf eine nette und harmonische Zeit in dem Clan mit viel Spass =) Außerdem: Einladung von Win4Form1 xD Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Ich habe schon viel Clanerfahrung (von Clanleitung bis zum Strater und Orga) und hoffe, dass ich den Clan mit meinen Fähigkeiten gut ergänzen kann ![]() |
|
||||
|
||||
hi Marco
Schöne Bewerbung, bekommst demnächst bescheid ![]()
|
||||
|
||||
k danke =)
|
|
||||
|
||||
Wir haben uns ja schon per ICQ unterhalten. Wir werden das ganze noch Leaderintern besprechen, danach bekommst du von uns bescheid
![]() |
|
|||
|
|||
Nick: -Mutter-
Name: Erkan Kara Alter: 27 Herkunft/Wohnort: Ruhrpott / Ostfriesland Vorherige Clans: in CnC keine in BF2 bin ich bei ECF tätig TWOL Nick: -Mutter- ICQ/: 432137576 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Also ich spiel gerne und viel CnC3 und der Clan macht nen soliden und gut gelaunten Eindruck. Ich will zusammen mit euch Taktiken entwickeln die den Ruhm der Zivilisation mehren und stärken. Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Weil ich den Willen zum Sieg besitze die der Zivilisation zugute kommt. In einem Match konnten sich Mitglieder der Zivilisation von einigen meiner Fähigkeiten überzeugen. Geändert von -Mutter- (01-09-2007 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir haben ja schon zusammen gespielt und ein wenig in TW geredet
![]() Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. |
|
||||
|
||||
Auch von mir Hallo =D
Grüße an mein Geburts- "Land" Ostfriesland^^ wo die Backsteinhäußer jedem Winde trotzen... |
|
||||
|
||||
WoOt, du kommst ursprünglich aus Niedersachsen.
Den Herzlichen Glückwunsch. ![]() @bewerber). Hast meine Einleitung ja gut umgesetzt. ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
Name:Florian Alter:13 Wohnort: Marl/NRW Clans: / TW Nick:Siegfried711 ICQ: 272-881-991 Skype: siegfried711 Also ich denke mal dass das hier der richtige Clan für mich weil Nimphelos mir diesen Clan hier empfohlen hat . ![]() Geändert von Siegfried711 (16-10-2007 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr kommt beide aus Marl? Kennt ihr euch persönlich?
|
|
||||
|
||||
Jup wir kennen uns beide Persönlich. Selbe Schule, selbe klasse.
|
|
||||
|
||||
n1
Welcome Dennis und dir Florian viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
Es ist mir eine Freude einem weiteren Menschen die Wege der Zivilisation 21 nahelegen zu können. Nach dem heutigen Clanabend sind wir uns wohl alle einig: Siegfried/Florian würde ausgezeichnet in unsere Gemeinschaft passen!
Darum ![]() |
|
||||
|
||||
*G*
Freuzt mich zu hören ![]() ![]() ihr seid die besten! ![]() |
|
||||
|
||||
willkommen
|
|
||||
|
||||
Bewerbung für CNC 3 Squad
Hi mein Name ist Mario Martz, ich bin 33 Jahre alt und komm aus Landau in der Pfalz ( nähe Karlsruhe, Kaiserslautern ). Von Beruf bin ich Chemielaborant, unverheiratet und hab keine Kinder. Ich arbeite sehr oft ( Schichtarbeit, von daher wäre ich nur bedingt einsetzbar, aber ich bin ein guter Ausbilder in Sachen CNC 3 erlernen. Nun zu meiner Spielerfahrung :
Ich verfüge über 15 jahrelanger Spielerfahrung in allen möglichen Spielarten. Meine Favoriten sind Echtzeitstrategiespiele und Sportspiele. Als Beispiel wäre zu erwähnen Age of Empires, Warzone 2000 nochwas, CNC Generals, CNC Generals Zero Hour ( über 3 Jahre Onlineerfahrung, dazu mehr später ), CNC 3 ( dazu mehr später ), Fifa , NHL 06 und mehr. Zu CNC Zero Hour und CNC Generals : vor 3 Jahren hab ich mit Generals und Generals Zero Hour begonnen online zu spielen, im Generals hab ich dann den Clan IFCoG gegründet, welcher zwar kein Clanwarsclan gewesen war, aber dennoch mit den meisten deutschen Clans wie EGC.vm, FSK18, LeVo mithalten konnte, hauptsächlicher Spielbereich war die Deutschlandlobby und allgemeine Lobbys gewesen. IFCoG wurde gespaltet und löste sich in Stars und neues IFCoG auf ( waren da etwa 20 Leute gewesen ). Als dann Stars sich auflöste wurden die Clans wieder fusioniert und es entstand aLL^iN ( dieser Clan spielte sogar bei clanwars.cc mit ). Als dann das CNC 3 anstand war es klar gewesen, dass sich der Clan wiederum spalten könnte und so geschah es auch. Etwa ein drittel von damals Höhepunktspieleranzahl von 40 Mann ging ins CNC 3 und der Rest blieb im Zero Hour ( mit vielen hab ich heute noch Kontakt und von Zeit zu Zeit spiel ich auch noch Zero Hour ). Irgendwann liefs mit dem ZH Squad, aufgrund des CNC3s und immer weniger aktiver Spieler im ZH nicht mehr so gut. Streitigkeiten waren an der Tagesordnung gewesen im ZH ( Maphackbeschuldigungen, Flammerei usw ). Somit lösten wir den ZH Squad auf und entschlossen uns nur CNC 3 zu spielen. Irgendwann später liefs auch im CNC 3 nicht so gut, weil doch alles anders gewesen war als im ZH ( meine jetzt Member zu finden in der grossen Lobbywelt des CNC3s ) und die Spielfreude im Team kam irgendwie auch nicht so auf ( viele spielten dann eher 1vs1 ). Nur ich hielt am 2vs2 im CNC 3 weiter fest, weil ich doch ein Clanzusammengehörigkeitsgefühl wollte. Viele der 1vs1ler gingen dann, nachdem sich der aLL^iN Clan aufgelöst hatte zu aXesport, wo sie heute noch sind und in vielen Ligen mitspielen. Spieler wie aX Backstage, aX Killa King, aX Korn, aX Walhalla sind ehemalige aLL^iNer. Ich war auch erst bei aX gewesen, doch ich hatte kaum Zeit gehabt und irgendwie besserte sich das mit Teamspiel dort auch nicht. Also trat ich dort wieder aus. Ich gründete meinen Funclan Science ( -Sci-), wo ich heute noch bin. Erst jetzt mit der TGL und ESL kommt das mit Clans erst richtig wieder in Aufschwung, doch für die erste Division in der TGL bin ich zu schlecht. Da ihr aber in der 2. Divison der TGL mitspielt und ich eigentlich immer noch auf der Suche nach einem Clan bin mit vernünftigem Teamspiel per TS und Zusammenhalt bin, wurde mir von Tmoa geraten euch beizutreten. Na mal sehen was mit euch geht und ob ihr in der Lage seit das zu bewerkstelligen. Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch, ich will nur versuchen mit euch mich zu verbessern und gleichzeitig könnt ihr von mir lernen. Meine Erfahrung zieh ich weniger durchs Spielen selbst. Ich sehe mir sehr oft Replays von gamereplays.org, der ESL an und lerne davon. Die Umsetzung dieser theoretischen Erfahrung gelingt mir immer besser und so kommt es, dass ich mich in die 2000er Rankliste im 2vs2 CNC 3 vorarbeiten konnte. Ich verfüge auch über gute 1vs1 Kenntnisse, allerdings spiel ich die sehr selten und hab deswegen kaum praktische Erfahrung darin. Aber wenns drauf ankommt bin ich auch da gut ( ich könnte im Rank besser sein, so Platz unter 2000 wäre schon drin ). Ich konzentriere mich eher auf das 2vs2 Spiel. Meinen Spielmate würde ich auch noch gleich mitbringen, sein Name ist Sci Toxidon, dem ich übrigens das Spielen beigebracht hab und das innerhalb von 3 Wochen ( erst ist jetzt schon fast so gut wie ich und das mit seinen 13 Jahren ). Ach ja meine Onlinerfahrung im CNC 3 ist seit Beginn des CNC 3s, also fast schon ein Jahr. Toxidon spielt seit etwa 4 Monaten erst CNC 3. Meine Lieblingsspielweise ist rush, sowas wie Regeln gibts bei mir nicht, ausser vielleicht Proregeln, also ohne Mutterschiffrush, aber selbst das kommt mal vor bei Noobs, die nicht verlieren können. Also entscheidet selbst, ob ihr mich aufnehmen wollt und verbleibe Gruss Quickmatchacc alias IVIarS ![]() Geändert von Quickmatchacc (14-01-2008 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
wus? No-mothership is doch keine Pro regel
![]() Tja, als ich zuerst von TMOA hörte das du dich bewerben willst dachte ich mir auch nur "der will uns doch nur verkackeiern". Das du bei aX warst is allerdings ne empfehlung. Die Jungs sind relativ annehmbar (außer Korn, der saugt ![]() Ansonsten...in Sachen Team und zusammengehörigkeit sind wir wohl ungeschlagen! Werden nicht umsonst Sekte genannt ![]() Und nun gibs zu: Du willst nur beitreten um zu lernen wie man Smurf accounts rausfindet (o-ton: hackt^^) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]() Geändert von Quickmatchacc (14-01-2008 um 00:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
völlig unmöglich
![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo alle zusammen. Hab nicht so viel Erfahrung mit em Schreiben so einer Bewerbung, hab mich aber mal duch ein paar Seiten von diesem Thread gelesen und versuche mich auch einfach mal.
Joar ich heiße Pierre Gnadt bin 18 Jahre alt und wohne in Lüneburg. Ich war noch nie in irgend einem Clan. Mein online Nick ist Eliminator77. ICQ nummer ist folgende: 249900381 MSN habe ich auch *gg*: Eliminator-pg@web.de Ich denke mal das dies der richtige clan für mich ist, 1.weil ich online bissle mit purple gequatscht und gespielt habe. War eigentlich ganz lustig, ich hab zwar jedes Spiel verloren, aber ich hab auch was gelernt. 2.Außerdem ist mir beim lesen dieses Threads aufgefallen das ihr doch ein ganz lustiger Haufen zu sein scheint und das gefällt mir super. 3.Ebenso scheint ihr mir auch regelmäßig aktiv zu sein was mir auch gefällt, weil ich doch häufig schon mal c&c spielen will aber keine lust habe einfach so online zu spielen sondern lieber mit leuten die ich besser kenne um dann auch mehr lernen zu können und Tips zu bekommen. Ich bin zwar kein allzu guter Spieler, aber ich spiele gerne und habe das starke Bestreben besser zu werden und neue Sachen auszuprobieren. Außerdem geb ich nicht so schnell auf (@purple, ich sag nur die 2 sabotoure auf blau xD oder die Flame Tanks im anderen Spiel). Rechtschreibfehler dürft ihr behalten xD (sind bestimmt ne ganze Menge drinn) Wennich noch etwas vergessen habe oder ihr noch was wissen möchtet, dann sagt mir bescheid. mfg Eli |