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#1
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wegen solchen leuten ist das system eh fürn arsch.. Wenn ein tankrusher kommt, wird er schlecht bewertet^^ |
#2
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Naja, der lässt sich ja auch nix einfallen....
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#3
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Tankrusher langweilen mich, aber das Game ist unter den Einheiten gruppen halt nich gebalanced. Man kann nur mit vielen Bodeneinheiten was reißen (außer man spielt vll. mit Scrin). Da warte ich halt bis World in Conflict, das Game wird in der Hinsicht mehr Balancing haben.
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#4
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Ein Rusher ist aus meiner bescheidenen Ansicht auch nicht als Spieler zu bezeichnen.
Diese Leute haben nur Angst, sich einem richtigen Spiel zu stellen, Sorry. Ich als Fungamer kann mit solchen Leuten auch nicht viel anfangen. Sich dann noch dafür bedanken, indem ich gg schreibe, halte ich für völlig übertrieben. |
#5
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wieso is doch ein richtiges game und es war schon immer so auch bei yuri wenn der eine 3sammler aus der waff baut und ich gleich tanks dann warte ich auch nicht solange bis er mir überlegen is
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November 06: Rank: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#6
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so ist es, dann wäre meine eco total im nachteil... dann würde ich voll im late ablosen...
sonst find ich zockers ansicht total passend! |
#7
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Wieso gibt es eigentlich keinen "Nicht Angriffstimer" wie in ST:Armada 2 oder SW:EaW der dafür sorgt das Rushes in den ersten 5 bis 15 Minuten unmöglich sind.
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#8
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das wäre tatsächlich ne feinde idee, dann wären alle glücklich und keiner könnte mehr über leute mit skill meckern^^
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#9
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#10
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Im Automatch spielt man nunmal auf eine Ladder und da gehts halt darum möglichst gut zu sein, wie auch immer man das anstellt. Wem das keinen Spaß macht macht halt nen Lobbymatch auf `no rush, no sw, no tanks, no inf....oder was auch immer` und hat da seinen Spaß, eigentlich ganz einfach.
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#11
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Jetzt gibts auchnoch ärger wenn man versucht seine Spielweise mit Tastenkürzel zu optimieren :>
Wenn einer nur eine Einheit spamt ist das auch eine ziemliche Schwäche Perci. Die eigentlich relativ leicht zu kontern ist. Wer hier allerdings schon scheitert hat es mMn nicht verdient ins lategame zu kommen. Das man Mammuts mit Stealttank stoppt ist mir auch neu. Entweder der GDI war zu blöd und hat seine Mammuts wirklich blöd gesteuert, oder der Nod hatte 5mal mehr Stealthtanks als Mammuts. Vielleicht solltest du Perci mal ein Replay zeigen das nur so von taktischer Tiefe strotzt statt unsere Spielweise hier ständig schlecht zu reden :/ |
#12
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Man lebt um zu lernen... Nod ist nämlich eine "Hit & Run"-Fraktion (Vertigo, Stealth-Tank, "Köder-Armee", "Tarnfeld", "Radarstörrakete", Störturm (um mal ein paar Einheiten/Gebäude und Fähigkeiten zu nennen...), die durch ihre Einheiten auf solche Fälle ausgelegt ist! Zitat:
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#13
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der tankrush ist effektiv. es zeugt von strategischer kompetenz eine effekive taktik zu nutzen und nicht, wie es wahrscheinlich die meisten leute hier tun, mit einem sammler durchzutechen und stealthtanks zu bauen um mammutpanzer des gegners mit wattebäuschchen zu beschmeißen. über rusher oder "sammlerkiller" jammern grundsätzlich nur jene, die zu schlecht sind die taktiken zu kontern UND darüber hinaus sogar zu schlecht sind sie zu kopieren. |
#14
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Nunja, ein Tanksrusher baut normalerweise nur eine einzige Einheit in großen Massen. Ich denke dafür brauch niemand ein unmenschliches Micro um das zu blocken. Seine Hausaufgaben sollte man natürlich schon machen (richtige BO, angeschossene Panzer zurückziehen + reparieren wenn möglich, bei drohender Niederlage zurückziehen + neusammeln.)
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Ansonsten kann ich nur DeimosMX vollkommen Recht geben und hebe mal diesen Absatz hervor ![]() Zitat:
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#15
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Eine strategische Leistung ist es für mich erst dann wenn man z.B. als Nod-Spieler es schafft eine Gruppe Mammuts mit Stealth-Tank-Angriffen auszuschalten oder als GDIler erfolgreich nen Angriff von Vertigos vereitelt usw. - sprich die Schwächen der gegnerischen Einheiten ausnutzt und die Stärkern der eigenen nutzt - und nicht vorher... (denn wozu haben denn alle Einheiten ihre Stärken und Schwächen?) Genau das macht für mich einen guten Strategiespieler aus, bei dem ich gerne "Good Game!" sage und mit Respekt die Niederlage hinnehme. Geändert von PercyKeys (18-04-2007 um 19:54 Uhr). |
#16
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Das mit dem Bewerten bezog sich nicht auf die Sternchenvergabe nach dem Spiel, sondern einfach darauf das ich nicht "gg" schreibe, da ich das Spiel nicht als gut bewerte. Wenn ich gerade verärgert bin dann drücke ich bei der Sternchenvergabe immer auf "skip", das halte ich für die beste Lösung. Aber Hauptsache ich gehöre zu den Leuten wegen denen alles Arsch ist.... ![]()
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#17
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genau basti du hund
![]() Ich finde diese Diskussion über's Rushen müßig...
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*sabber* |
#18
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@redbasti
achso, jetzt hab ichs verstanden.. ich skip auch wenn ich verärgert bin, ist wohl normal! hatte sich halt so angehört als wenn du tankrushern schlechte Sternenbewertung gibst. Hat sich aber jetzt aufgedeckt! die sternchen findest du einmal in der Ladder und an deinem rank, also deinen abzeichen. Die ecken oben rechts und links deuten das an! |
#19
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Prinzipiell ist nichts gegen einen Rush zu sagen - nur sollte man von einem Spiel (bzw. den Entwicklern) auch erwarten, dass jeder Rush angriff, wenn man ein wenig skilled ist auch abwehrbar ist.
Beim Nod Tankrush ist das leider im Moment nicht der Fall - das einzige was man tuen kann ich auch Tanks Spammen und dann hat man eben das erwähnte Prinzip "Schumacher VS Schumacher". Aber warten wir auf den nächsten Patch und diskutieren dann weiter... |
#20
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wie hat man den bitte in ra2 yr nen rush ab??
ich war wirklich net schlecht in den game und es ist dort genau das selbe das man tanks baut.. ok drohnen sind auch noch akzeptable aber sonst??? |
#21
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das meinst du doch wohl nicht ernst oder?!?!?!ich kenne dich!wenn ich dich gerzusht habe hast du den manches mal abgewehrt und ich konnte dein manches mal nicht abwehren und wenn doch dann gabs das bewerte prinzip! und ka!einen rush mit seiner armee abwehren oder einen schönen back rape machen!ka wie man das in den letzten monaten gemacht hat!kann mich nur noch an die "alte" zeit dort erinnern und @ james: es gibt immer welche die mit nod welche mit gdi im tech match own können!ich weiß zwar nicht wie weil ich online bisher nur zu geguckt habe und nicht aktiv gezockt habe aber es gibt immer wieder wunder! Geändert von Extinction (18-04-2007 um 22:37 Uhr). |
#22
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#23
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wunderbar aufn punkt gebracht.. jetzt nochmal wie wehrt man n rush ab ohne panzer?? mit drohnen + desos?? desos hatte ich selten... erst im mid game.... was mich nur so wundert bei ra2 wars doch genau das selbe in nem sov war.. sind doch auch meist rhinos gebaut worden und da hat keiner gemekert! Geändert von MafiaTanX (19-04-2007 um 19:21 Uhr). |
#24
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"Aber warten wir auf den nächsten Patch und diskutieren dann weiter..."
Ich fänds Klasse. Gegen Rushes ist nichts zu sagen so ist das Game nunmal konzipiert allerdings fände ich es gut wenn das Spiel auch mal seine volle Strategische Tiefe ausnutzen wüde und es zu Lategames kommt die nicht durch irgenwelche "No Rush" Rules gekünstelt werden müssen sondern sich ergeben. Aber da muss ich sagen, dass Nod im Lategame gegenüber der Gdi im Nachteil ist ![]()
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#25
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wenn du es mir beweisen kannst, dann glaube ich es dir auch was ich bisher erlebt habe ist, dass ich mal ein game hatte, da hat ein nod spieler, man glaubt es kaum, vor eher als der gdi spieler (in diesem falle ich) getecht und auf avatare gebaut, zudem noch nen netten basewalk mit obeliken hingelegt, meine chance zu gewinnen lagen bei 1:100000000... ich will damit nur sagen, dass nod gar nciht im nachteil ist, klar, wenn man sich nur auf scorpions und avatare verlässt, kann das verdammt schnell ins auge gehen, aber wenn man die ganze breite der nod strategien nutzt, kann man wesentlich mehr rausholen ich wette, dass ihr als nod spieler, sehr selten terroristen einsetzt, die können, wenn sie gut eingesetzt werden, die schlacht schnell mal entscheiden, oder die minenabwurf fähigkeit (kenne nciht so alle fachbegriffe^^) mal kurz in die gegnerische arme und schwub.....wieso haben die denn noch kaum energie? man man, nod hat soviel drauf.... nur die leute stzen halt alle auf masse und da is klar, dass die den kürzeren zeiehen
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#26
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ich bin mal gespannt wie das game nach 1.5 wird, kommen einige dann garnimmer klar und spielen wieder Ra2 bzw Ra2 YR ^^
im moment kann man die taktiken bei jeder Armee an 2-3 fingern abzählen, das spricht nicht gerade für TW |
#27
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Das einzige, was vielleicht an einem Tankrush skilled ist, ist wie man die tanks dann einsetzt...2 raffs und 2 waffs bauen ist dann eher...nicht so schwer...
Aber es gibt ja nicht nur Tankrush, Shadow Team rush erfordert meiner Meinung nach auch recht viel skill, mehr als Tankrush...
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![]() nur geil... ![]() ![]() |
#28
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ja wer kennt das problem nicht^^
ich selber finde es hin und wieder auch langweilig einfach tankspam zu betreiben... kommt aber auf meine laune drauf an ^^ ebenso bin ich kein schlechter verlierer... was mich jetzt hingegen interessiert, wie wehr ich so einen skorp oder gdi tankspamer ab? ausser selber genug panzer zu bauen?
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coming soon ![]() ![]() |
#29
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Nun schlussendlich ist ja das Ziel eines Rush den Gegner in eine Rolle zu zwingen und der Wirtschaft zu schaden. Du kannst nichts anderes Tun als selbst Einheiten zu produzieren.
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#30
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Die Diskussion hier ist doch total für den Arsch ...
Erstma find ich den Titel schonmal kacke, denn gemeckert wird offensichtlich über Tank-Spammer (die bösen rusher). Da ein solcher Spamm aber keinen wirklichen Skill benötigt, kann man folgern, dass ein solcher Tank-Spammer nicht unbedingt Skill haben muss. Aber bevor jetzt die Noobs applaudieren: Wer über den Tank-Spamm meckert ist zu blöd selbst schnell viel Tanks zu bauen und versteht das Prinzip vom CnC MP nicht! Um zu gewinnen bedient man sich der effizientesten Methode, alles andere wäre dumm. Ein Tank-spamm ist anfangs aus diesem Grunde interessant, weil man (zumindest zu Beginn des Spiels) damit innerhalb kurzer Zeit mit relativ wenig Geld viel Schaden anrichten kann. Wer stattdessen Infanterie baut oder techt ohne Tanks zu bauen, darf doch nicht meckern, wenn der Gegner ihn einfach weghaut. Was soll der Gegner denn tun? Mit 200 Tanks Vorsprung abwarten, bis es euch mal genehm ist, dass man angreift? Ihr stellt euch vor, dass man euch gemütlich Abwehrtürme bauen lässt, während ihr hin und wieder mal n paar Mammuts baut und nebenbei versucht mit 4 Flugzeugen die Map zu dominieren ... das ist doch lächerlich. Wieso soll man seine Zeit mit solchen Spielereien verschwenden? Wenn ich nen Noob im Qm habe, dann freu ich mich, wenn das Spiel schnell vorbei ist, weil es absolut langweilig ist. Ich hab oben geschrieben, dass es falsch ist, anzunehmen, dass ein Tank-spammer ein Pro ist. Aber genauso falsch ist es, anzunehmen, dass ein solcher kein Pro ist. Sicher ist nur, dass jemand, der keine tanks spammt, kein Pro ist ![]() Was ich nachvollziehen kann, ist, dass manchen das Prinzip nicht gefällt. Wenn das aber so ist, dann darf man nicht über die tank-Spammer, die Rusher oder über CNC3 schimpfen, sondern dann muss man allgemein die Finger von nem Titel lassen, der Command&Conquer heisst! Nochmal meine Empfehlung: kauf euch SimCity, baut ne schöne Stadt und guckt zu wie sich die Sims entwickeln. Dabei könnt ihr euch gemütlich die Eier kraulen und während dem game eine qualmen gehen. Aber hier rumheulen und teilweise guten Spielern deren Fahigkeit abzusprechen, nur weil sie auf Effizienz bedacht sind und Hotkeys benutzen, ist einfach total lächerlich. Und hört bitte auf zu behaupten, dass ihr genauso Tanks spammen könntet, aber einfach keine Lust habt. Das ist einfach nur traurig. |