CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-04-2007, 19:15
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ja und weiter? Ist das jetzt neuerdings verpflichtend "gg" zu schreiben? Wenn ich nach 5 Minuten durch nen Tankrush besiegt werden dann bin ich ein fairer verlierer und ziehe nicht den Internetstecker und beleidige auch keinen. Das kann man auch erwarten. Aber ob ich jetzt das eben gelaufene Match auch noch positiv bewerte bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Gute Spiele sind für mich diejenigen, in denen auch mal Angriffe ins Leere laufen und die beiden Kontrahenten in etwa ebenbürtig sind und sich einen schönen Schlagabtausch liefern.
.
echt geil, nur weil manche leute besser sind als du bewertest du sie schlecht??

wegen solchen leuten ist das system eh fürn arsch..

Wenn ein tankrusher kommt, wird er schlecht bewertet^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-04-2007, 19:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, der lässt sich ja auch nix einfallen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-04-2007, 19:19
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Tankrusher langweilen mich, aber das Game ist unter den Einheiten gruppen halt nich gebalanced. Man kann nur mit vielen Bodeneinheiten was reißen (außer man spielt vll. mit Scrin). Da warte ich halt bis World in Conflict, das Game wird in der Hinsicht mehr Balancing haben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-04-2007, 19:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ein Rusher ist aus meiner bescheidenen Ansicht auch nicht als Spieler zu bezeichnen.

Diese Leute haben nur Angst, sich einem richtigen Spiel zu stellen, Sorry.

Ich als Fungamer kann mit solchen Leuten auch nicht viel anfangen.
Sich dann noch dafür bedanken, indem ich gg schreibe, halte ich für völlig übertrieben.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-04-2007, 19:48
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wieso is doch ein richtiges game und es war schon immer so auch bei yuri wenn der eine 3sammler aus der waff baut und ich gleich tanks dann warte ich auch nicht solange bis er mir überlegen is
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-04-2007, 19:51
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
so ist es, dann wäre meine eco total im nachteil... dann würde ich voll im late ablosen...

sonst find ich zockers ansicht total passend!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-04-2007, 20:08
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Wieso gibt es eigentlich keinen "Nicht Angriffstimer" wie in ST:Armada 2 oder SW:EaW der dafür sorgt das Rushes in den ersten 5 bis 15 Minuten unmöglich sind.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-04-2007, 20:11
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
das wäre tatsächlich ne feinde idee, dann wären alle glücklich und keiner könnte mehr über leute mit skill meckern^^
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-04-2007, 20:14
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von bombspy Beitrag anzeigen
Wieso gibt es eigentlich keinen "Nicht Angriffstimer" wie in ST:Armada 2 oder SW:EaW der dafür sorgt das Rushes in den ersten 5 bis 15 Minuten unmöglich sind.
[ironie an] War wohl zu teuer oder zu schwer diesen zu integrieren... [ironie aus] genauso wie ein Button für "Mauern ein/aus" (nur als Beispiel, will hier keine Diskussion um Mauern anzetteln...) oder "Superwaffen ein/aus"... den Grund kennt wohl nur der liebe Gott...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-04-2007, 20:21
Benutzerbild von OverkillC
OverkillC OverkillC ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Köln
Beiträge: 438
OverkillC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KlicKlac
Style: Nod
Im Automatch spielt man nunmal auf eine Ladder und da gehts halt darum möglichst gut zu sein, wie auch immer man das anstellt. Wem das keinen Spaß macht macht halt nen Lobbymatch auf `no rush, no sw, no tanks, no inf....oder was auch immer` und hat da seinen Spaß, eigentlich ganz einfach.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18-04-2007, 20:20
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Jetzt gibts auchnoch ärger wenn man versucht seine Spielweise mit Tastenkürzel zu optimieren :>
Wenn einer nur eine Einheit spamt ist das auch eine ziemliche Schwäche Perci. Die eigentlich relativ leicht zu kontern ist. Wer hier allerdings schon scheitert hat es mMn nicht verdient ins lategame zu kommen. Das man Mammuts mit Stealttank stoppt ist mir auch neu. Entweder der GDI war zu blöd und hat seine Mammuts wirklich blöd gesteuert, oder der Nod hatte 5mal mehr Stealthtanks als Mammuts.

Vielleicht solltest du Perci mal ein Replay zeigen das nur so von taktischer Tiefe strotzt statt unsere Spielweise hier ständig schlecht zu reden :/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18-04-2007, 20:34
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
Wenn einer nur eine Einheit spamt ist das auch eine ziemliche Schwäche Perci. Die eigentlich relativ leicht zu kontern ist.
Wer hat denn was von einer Einheit gesagt?

Zitat:
Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
Das man Mammuts mit Stealttank stoppt ist mir auch neu.
Man lebt um zu lernen... Nod ist nämlich eine "Hit & Run"-Fraktion (Vertigo, Stealth-Tank, "Köder-Armee", "Tarnfeld", "Radarstörrakete", Störturm (um mal ein paar Einheiten/Gebäude und Fähigkeiten zu nennen...), die durch ihre Einheiten auf solche Fälle ausgelegt ist!


Zitat:
Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
Entweder der GDI war zu blöd und hat seine Mammuts wirklich blöd gesteuert, oder der Nod hatte 5mal mehr Stealthtanks als Mammuts.
Möglichkeit 3: Der Nodler hat es geschafft sich nicht entdecken zu lassen - trotz Orcas, Buggys, Radarscan und sonstigen Möglichkeiten, Tarneinheiten aufzuspüren... schonmal daran gedacht?

Zitat:
Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du Perci mal ein Replay zeigen das nur so von taktischer Tiefe strotzt statt unsere Spielweise hier ständig schlecht zu reden :/
Vielleicht solltest du mir mal erklären, warum ein (Tank-)Rush für strategische Kompetenz spricht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18-04-2007, 21:09
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mir mal erklären, warum ein (Tank-)Rush für strategische Kompetenz spricht.
ist doch sehr einfach zu beantworten:
der tankrush ist effektiv. es zeugt von strategischer kompetenz eine effekive taktik zu nutzen und nicht, wie es wahrscheinlich die meisten leute hier tun, mit einem sammler durchzutechen und stealthtanks zu bauen um mammutpanzer des gegners mit wattebäuschchen zu beschmeißen.

über rusher oder "sammlerkiller" jammern grundsätzlich nur jene, die zu schlecht sind die taktiken zu kontern UND darüber hinaus sogar zu schlecht sind sie zu kopieren.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19-04-2007, 18:39
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Wer hat denn was von einer Einheit gesagt?
Nunja, ein Tanksrusher baut normalerweise nur eine einzige Einheit in großen Massen. Ich denke dafür brauch niemand ein unmenschliches Micro um das zu blocken. Seine Hausaufgaben sollte man natürlich schon machen (richtige BO, angeschossene Panzer zurückziehen + reparieren wenn möglich, bei drohender Niederlage zurückziehen + neusammeln.)

Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Man lebt um zu lernen... Nod ist nämlich eine "Hit & Run"-Fraktion (Vertigo, Stealth-Tank, "Köder-Armee", "Tarnfeld", "Radarstörrakete", Störturm (um mal ein paar Einheiten/Gebäude und Fähigkeiten zu nennen...), die durch ihre Einheiten auf solche Fälle ausgelegt ist!
Theoretisch schon, Praktisch nein. Außer bei den großen 4on4 Karten hat man nur bei sehr wenig Karten den Raum den man für solche gezielte Einzel-Angriffe benötigt. Das heisst also wenn man dort den Gegner nicht gleich am Anfang blockt/stellt steht er schon direkt in deiner Base. Nod hat meiner Meinung nach das Ziel in dem Spiel den Gegner von Anfang an stark unter Druck zu setzten da man im lategame auf dem Feld im Nachteil ist.

Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Möglichkeit 3: Der Nodler hat es geschafft sich nicht entdecken zu lassen - trotz Orcas, Buggys, Radarscan und sonstigen Möglichkeiten, Tarneinheiten aufzuspüren... schonmal daran gedacht?
Ja aber die Frage ist doch wie viele Stealthtanks musste er dafür bauen um die Mammuts überhaupt zu blocken? Nehmen wir an der GDI hat 4 Mammuts. Mit dem selben Geld kann sich der Nod aber nur 10 Stealthtanks leisten.. und die sind den Mammuts hoffnungslos unterlegen (Selbst bei einem Überraschungsangriff von hinten oder so ). Wenn der Nod jetzt aber tanks im Wert von 20.000 haben sollte ist jawohl schon vorher etwas schief gelaufen beim GDI. Der Kampf ist also durch die schlechte Eco vom Gegner entschieden wurden und nicht durch ein geniales taktisches Manöver

Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mir mal erklären, warum ein (Tank-)Rush für strategische Kompetenz spricht.
Wie PaniC schon richtig sagte ist es die wohl effizienteste Spielform. Jeder der das blockt hat somit das Spielprinzip verstanden und so entwickelt sich danach ein spannendes und vor allem kampfreiches Spiel daraus. Ich behaupte einfach mal wer jetzt Stumpf weiter spamt verliert das Spiel.

Ansonsten kann ich nur DeimosMX vollkommen Recht geben und hebe mal diesen Absatz hervor

Zitat:
Zitat von DeimosMX
Ich hab oben geschrieben, dass es falsch ist, anzunehmen, dass ein Tank-spammer ein Pro ist. Aber genauso falsch ist es, anzunehmen, dass ein solcher kein Pro ist. Sicher ist nur, dass jemand, der keine tanks spammt, kein Pro ist ... Es ist einfach nur sinnvoll tanks zu spammen, da man sonst verliert. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass 2 gute Spieler sich gegenüberstehen und sinnvollerweise Tanks spammen, dann entscheidet Strategie und "Skill".
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-04-2007, 19:51
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Ein Rusher ist aus meiner bescheidenen Ansicht auch nicht als Spieler zu bezeichnen.

Diese Leute haben nur Angst, sich einem richtigen Spiel zu stellen, Sorry.

Ich als Fungamer kann mit solchen Leuten auch nicht viel anfangen.
Sich dann noch dafür bedanken, indem ich gg schreibe, halte ich für völlig übertrieben.
dito - so schnell wie möglich tanks in massen zu produzieren ist keine Leistung, (genauso wenig wie das Aufbauen des eigenen MBFs gleich zu Beginn in der gegnerischen Basis und dort durch Ingenieure und Verteidigungsanlagen den Gegner wegzurushen, was ja leider auch unter den Rushern praktiziert wird)... und mit den ganzen Tastenkürzeln ist es erst recht keine Leistung und reduziert alles nur noch darauf, wer am schnellsten die Finger an den richtigen Tastenkürzeln hat...

Eine strategische Leistung ist es für mich erst dann wenn man z.B. als Nod-Spieler es schafft eine Gruppe Mammuts mit Stealth-Tank-Angriffen auszuschalten oder als GDIler erfolgreich nen Angriff von Vertigos vereitelt usw. - sprich die Schwächen der gegnerischen Einheiten ausnutzt und die Stärkern der eigenen nutzt - und nicht vorher... (denn wozu haben denn alle Einheiten ihre Stärken und Schwächen?)
Genau das macht für mich einen guten Strategiespieler aus, bei dem ich gerne "Good Game!" sage und mit Respekt die Niederlage hinnehme.

Geändert von PercyKeys (18-04-2007 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-04-2007, 20:58
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
echt geil, nur weil manche leute besser sind als du bewertest du sie schlecht??

wegen solchen leuten ist das system eh fürn arsch..

Wenn ein tankrusher kommt, wird er schlecht bewertet^^
Danke für deine Meinung, leider hast du mich falsch verstanden.

Das mit dem Bewerten bezog sich nicht auf die Sternchenvergabe nach dem Spiel, sondern einfach darauf das ich nicht "gg" schreibe, da ich das Spiel nicht als gut bewerte. Wenn ich gerade verärgert bin dann drücke ich bei der Sternchenvergabe immer auf "skip", das halte ich für die beste Lösung.

Aber Hauptsache ich gehöre zu den Leuten wegen denen alles Arsch ist....
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-04-2007, 21:03
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
genau basti du hund


Ich finde diese Diskussion über's Rushen müßig...
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-04-2007, 22:05
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
@redbasti
achso, jetzt hab ichs verstanden..
ich skip auch wenn ich verärgert bin, ist wohl normal! hatte sich halt so angehört als wenn du tankrushern schlechte Sternenbewertung gibst. Hat sich aber jetzt aufgedeckt!

die sternchen findest du einmal in der Ladder und an deinem rank, also deinen abzeichen. Die ecken oben rechts und links deuten das an!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-04-2007, 22:13
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prinzipiell ist nichts gegen einen Rush zu sagen - nur sollte man von einem Spiel (bzw. den Entwicklern) auch erwarten, dass jeder Rush angriff, wenn man ein wenig skilled ist auch abwehrbar ist.

Beim Nod Tankrush ist das leider im Moment nicht der Fall - das einzige was man tuen kann ich auch Tanks Spammen und dann hat man eben das erwähnte Prinzip "Schumacher VS Schumacher".


Aber warten wir auf den nächsten Patch und diskutieren dann weiter...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-04-2007, 22:16
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wie hat man den bitte in ra2 yr nen rush ab??
ich war wirklich net schlecht in den game und es ist dort genau das selbe das man tanks baut.. ok drohnen sind auch noch akzeptable aber sonst???
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-04-2007, 22:33
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
wie hat man den bitte in ra2 yr nen rush ab??
ich war wirklich net schlecht in den game und es ist dort genau das selbe das man tanks baut.. ok drohnen sind auch noch akzeptable aber sonst???

das meinst du doch wohl nicht ernst oder?!?!?!ich kenne dich!wenn ich dich gerzusht habe hast du den manches mal abgewehrt und ich konnte dein manches mal nicht abwehren und wenn doch dann gabs das bewerte prinzip!

und ka!einen rush mit seiner armee abwehren oder einen schönen back rape machen!ka wie man das in den letzten monaten gemacht hat!kann mich nur noch an die "alte" zeit dort erinnern

und @ james:

es gibt immer welche die mit nod welche mit gdi im tech match own können!ich weiß zwar nicht wie weil ich online bisher nur zu geguckt habe und nicht aktiv gezockt habe aber es gibt immer wieder wunder!

Geändert von Extinction (18-04-2007 um 22:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-04-2007, 22:54
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
das meinst du doch wohl nicht ernst oder?!?!?!ich kenne dich!wenn ich dich gerzusht habe hast du den manches mal abgewehrt und ich konnte dein manches mal nicht abwehren und wenn doch dann gabs das bewerte prinzip!

und ka!einen rush mit seiner armee abwehren oder einen schönen back rape machen!ka wie man das in den letzten monaten gemacht hat!kann mich nur noch an die "alte" zeit dort erinnern

und @ james:

es gibt immer welche die mit nod welche mit gdi im tech match own können!ich weiß zwar nicht wie weil ich online bisher nur zu geguckt habe und nicht aktiv gezockt habe aber es gibt immer wieder wunder!
aha, du kannst in yr also rushes abwehren ohne die einheit mit der man dich rusht (im normalfall tanks) selber zu bauen? gratulation
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19-04-2007, 19:15
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
aha, du kannst in yr also rushes abwehren ohne die einheit mit der man dich rusht (im normalfall tanks) selber zu bauen? gratulation


wunderbar aufn punkt gebracht..

jetzt nochmal wie wehrt man n rush ab ohne panzer?? mit drohnen + desos?? desos hatte ich selten... erst im mid game....
was mich nur so wundert bei ra2 wars doch genau das selbe in nem sov war.. sind doch auch meist rhinos gebaut worden und da hat keiner gemekert!

Geändert von MafiaTanX (19-04-2007 um 19:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18-04-2007, 22:17
Benutzerbild von James Cobain
James Cobain James Cobain ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: NRW
Beiträge: 79
James Cobain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
James Cobain eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cobain
"Aber warten wir auf den nächsten Patch und diskutieren dann weiter..."
Ich fänds Klasse.

Gegen Rushes ist nichts zu sagen so ist das Game nunmal konzipiert allerdings fände ich es gut wenn das Spiel auch mal seine volle Strategische Tiefe ausnutzen wüde und es zu Lategames kommt die nicht durch irgenwelche "No Rush" Rules gekünstelt werden müssen sondern sich ergeben.
Aber da muss ich sagen, dass Nod im Lategame gegenüber der Gdi im Nachteil ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18-04-2007, 23:52
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von James Cobain Beitrag anzeigen
Aber da muss ich sagen, dass Nod im Lategame gegenüber der Gdi im Nachteil ist

wenn du es mir beweisen kannst, dann glaube ich es dir auch

was ich bisher erlebt habe ist, dass ich mal ein game hatte, da hat ein nod spieler, man glaubt es kaum, vor eher als der gdi spieler (in diesem falle ich) getecht und auf avatare gebaut, zudem noch nen netten basewalk mit obeliken hingelegt, meine chance zu gewinnen lagen bei 1:100000000...

ich will damit nur sagen, dass nod gar nciht im nachteil ist, klar, wenn man sich nur auf scorpions und avatare verlässt, kann das verdammt schnell ins auge gehen, aber wenn man die ganze breite der nod strategien nutzt, kann man wesentlich mehr rausholen

ich wette, dass ihr als nod spieler, sehr selten terroristen einsetzt, die können, wenn sie gut eingesetzt werden, die schlacht schnell mal entscheiden, oder die minenabwurf fähigkeit (kenne nciht so alle fachbegriffe^^) mal kurz in die gegnerische arme und schwub.....wieso haben die denn noch kaum energie?

man man, nod hat soviel drauf.... nur die leute stzen halt alle auf masse und da is klar, dass die den kürzeren zeiehen
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19-04-2007, 00:55
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
ich bin mal gespannt wie das game nach 1.5 wird, kommen einige dann garnimmer klar und spielen wieder Ra2 bzw Ra2 YR ^^

im moment kann man die taktiken bei jeder Armee an 2-3 fingern abzählen, das spricht nicht gerade für TW
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19-04-2007, 14:04
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Das einzige, was vielleicht an einem Tankrush skilled ist, ist wie man die tanks dann einsetzt...2 raffs und 2 waffs bauen ist dann eher...nicht so schwer...

Aber es gibt ja nicht nur Tankrush, Shadow Team rush erfordert meiner Meinung nach auch recht viel skill, mehr als Tankrush...
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19-04-2007, 16:41
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja wer kennt das problem nicht^^

ich selber finde es hin und wieder auch langweilig einfach tankspam zu betreiben...
kommt aber auf meine laune drauf an ^^

ebenso bin ich kein schlechter verlierer...

was mich jetzt hingegen interessiert, wie wehr ich so einen skorp oder gdi tankspamer ab?

ausser selber genug panzer zu bauen?
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19-04-2007, 16:46
StyloAl StyloAl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 13
StyloAl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun schlussendlich ist ja das Ziel eines Rush den Gegner in eine Rolle zu zwingen und der Wirtschaft zu schaden. Du kannst nichts anderes Tun als selbst Einheiten zu produzieren.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19-04-2007, 17:17
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Die Diskussion hier ist doch total für den Arsch ...

Erstma find ich den Titel schonmal kacke, denn gemeckert wird offensichtlich über Tank-Spammer (die bösen rusher). Da ein solcher Spamm aber keinen wirklichen Skill benötigt, kann man folgern, dass ein solcher Tank-Spammer nicht unbedingt Skill haben muss.

Aber bevor jetzt die Noobs applaudieren: Wer über den Tank-Spamm meckert ist zu blöd selbst schnell viel Tanks zu bauen und versteht das Prinzip vom CnC MP nicht! Um zu gewinnen bedient man sich der effizientesten Methode, alles andere wäre dumm. Ein Tank-spamm ist anfangs aus diesem Grunde interessant, weil man (zumindest zu Beginn des Spiels) damit innerhalb kurzer Zeit mit relativ wenig Geld viel Schaden anrichten kann. Wer stattdessen Infanterie baut oder techt ohne Tanks zu bauen, darf doch nicht meckern, wenn der Gegner ihn einfach weghaut. Was soll der Gegner denn tun? Mit 200 Tanks Vorsprung abwarten, bis es euch mal genehm ist, dass man angreift? Ihr stellt euch vor, dass man euch gemütlich Abwehrtürme bauen lässt, während ihr hin und wieder mal n paar Mammuts baut und nebenbei versucht mit 4 Flugzeugen die Map zu dominieren ... das ist doch lächerlich. Wieso soll man seine Zeit mit solchen Spielereien verschwenden? Wenn ich nen Noob im Qm habe, dann freu ich mich, wenn das Spiel schnell vorbei ist, weil es absolut langweilig ist.

Ich hab oben geschrieben, dass es falsch ist, anzunehmen, dass ein Tank-spammer ein Pro ist. Aber genauso falsch ist es, anzunehmen, dass ein solcher kein Pro ist. Sicher ist nur, dass jemand, der keine tanks spammt, kein Pro ist ... Es ist einfach nur sinnvoll tanks zu spammen, da man sonst verliert. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass 2 gute Spieler sich gegenüberstehen und sinnvollerweise Tanks spammen, dann entscheidet Strategie und "Skill".


Was ich nachvollziehen kann, ist, dass manchen das Prinzip nicht gefällt. Wenn das aber so ist, dann darf man nicht über die tank-Spammer, die Rusher oder über CNC3 schimpfen, sondern dann muss man allgemein die Finger von nem Titel lassen, der Command&Conquer heisst! Nochmal meine Empfehlung: kauf euch SimCity, baut ne schöne Stadt und guckt zu wie sich die Sims entwickeln. Dabei könnt ihr euch gemütlich die Eier kraulen und während dem game eine qualmen gehen. Aber hier rumheulen und teilweise guten Spielern deren Fahigkeit abzusprechen, nur weil sie auf Effizienz bedacht sind und Hotkeys benutzen, ist einfach total lächerlich. Und hört bitte auf zu behaupten, dass ihr genauso Tanks spammen könntet, aber einfach keine Lust habt. Das ist einfach nur traurig.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de