|
#11
|
||||
|
||||
|
Poste doch mal das Highjackthis log, dort sind eigentlich alle Prozesse aufgelistet. Evtl hast Du nur etwas übersehen.
![]() Ich glaub net das Spybot sowas zuverlässig entfernen kann. Bevor Du dich aber ans Entfernen machst, erkundige dich mal auf einschlägigen Seiten (z.B. http://www.trojaner-info.de/ ) über die Vorgehensweise. |