CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-04-2007, 07:42
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spielt doch mal mit Scrin ein Fungame gegen einer der einen richtigen Nodrush macht - ich habe gestern einen Nodrush sehr lange abgewehrt - aber gegen die Masse an Einheiten, die der Gegner spammt hast du keine Change.

Erst kommt er nur mit Scorpions, dann mit Scoripons + Update + Stealth Panzer + diese "Buggies" mit Update - dagegen hat man als Scrin (gegen Massen von diesen Einheiten) mit wirklich nichts eine Change - auch nicht mit GDI. - Infanteristen werden einfach überfahren, die Devour Tanks sind wenn überhaupt (selbst mit dem Tiberium Update, das nicht ewig anhält) nur gleichstark, feuern aber langsamer - sind langsamer unterwegs, brauchen länger zum Bauen und sind wesentlich teurer.

Ich rede nicht von jemanden, der gleich auf 10 Tanks spielt und dich in deiner Base besuchen kommt - den kann man ohne Frage mit Infantrie abwehren - aber später geht das eben nicht mehr, sprich er brauch keine neuen Einheiten bauen, sondern nur weiterspammen und parallel dieses Update zum überfahren der Infantrie erforschen - dann bist du als Scrin 100% weg vom Fenster. Er hat wesentlich schneller 50 Scorpions als ich Tanks habe.

Aber egal - es denkt wohl jeder anders, mal sehen was EA an änderungen bringt!

Lesezeichen