![]() |
|
|
||||
|
||||
Öhm..... Ich glaube hier bedarf es einem Gespräch , Bossi .
Und dann würde mich mal Interessieren was Z21 damit zu tun hat ! Ich höre kaum auf Stimmen , die aus dem Jenseits kommen ( Info ???) ![]() Bitte PM an mich wann Zeit da ist ! |
|
||||
|
||||
Hio
Externes Forum Leader Intern ... DIe Stimmen haben aber genau jenes vorraus gesagt und recht behalten ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hmmm ...anscheinend magst nicht verstehen
![]() Das klären wir im Internen am besten , mag die Fassung hier nicht verlieren . Ausserdem gehört es hier nicht hin ! Bleibt nur zu sagen das es dann mehr als traurig ist das DU nicht vorher reagiert/ was gesagt hast , gel ![]() Mehr Worte dazu im Leader-Internen +BDG+Forum ! |
|
||||
|
||||
Darf man erfahren, ob Jesko noch bei euch im Clan ist oder nicht? Es gibt ja bei euch noch Unstimmigkeiten,was ich hier so lese !
|
||||
|
||||
nein ist er nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Daniel ... Post 166 überlesen oder ? Augen auf beim Eierkauf ![]() Achja , Unstimmigkeit in Sachen Unehrenhaft entlassen , mehr nicht . Er ist freiwillig gegangen bevor Ich oder Deniz Ihn rausgeschnissen hätte . Gründe ? Ja , gibts , bleiben aber Intern . Dürft alles essen aber nicht alles wissen ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
jepp genau so sehe ich des auch sascha.
essen dürfen sie alles aber wissen müßt ihr nicht alles ^^ ![]() es sei denn ihr laßt geld für infos rüber wachsen ![]() naja spass bei seite. wir lassen das thema intern damit wir keinem schaden.
|
||||
|
||||
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke die infos und natürlich verstehe ich,dass man manches lieber im Interne stehen lässt.
Also einen schönen Abend euch noch. Mfg. Daniel