|
|
||||
|
||||
ähm nochmal wer's ned kapiert hat
![]() Nicht was sollte bleiben oder lasst mir doch das oder das... wenn ihr vorschläge habt dann macht eine Liste (es entspricht ja nix dagegen ein paar alte zu lassen hab ich ja bei mein Vorschlag genauso drin). ![]() Wenn es paar Listen gibt dann wirds sowieso ne Abstimmung geben und die Mehrheit soll entscheiden ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Änderungen sind mit kursiv markiert.
0 - Hundefutter 30 - Buzzer-Pfleger 100 - Airstrip Feger 200 - Kasernenwart 300 - Terrordrohnenhirte 400 - Tiberium-Zertifizierer 500 - Visceroidwächter 600 - Tanyas Buttler 700 - Tarnpanzerlehrling 800 - V3 Polierer 900 - Basishausmeister 1000 - Mirage Förster 1100 - Mutanten Dolmetscher 1200 - Mignavigator 1300 - Kirovaufpumper 1400 - Mammut Anschieber 1500 - Altardiener 2000 - Obeliskelektriker 2500 - Tripod-Entwirrer 3000 - EVA-SysOp 3500 - Orcapilot 4000 - Kanes Glatzpolierer (oder Bartkämmer) 4500 - Commandobot 5000 - Eigene Auswahl
|
||||
|
||||
@Tyrael: Nett
![]() ![]() Nur das mit dem Glatzenpolierer würde ich, wenn, gegen 'Kanes Friseur' austauschen - aber so passt die Reihenfolge eh nicht... Kenny? ![]()
|
||||
|
||||
Ich find so sachen wie Terrordrohnen-Hirte und Kirovaufpumper sehr funny.
![]() Mir fällt da in Anlehnung an RA1 noch einer ein: MAD-Panzer-Polierer ![]() oder der hier Disrupter-Jokey (DJ) ![]() Geändert von Excytee (16-04-2007 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ab 500 posts eigene auswahl und der rest ist egal.
(wenn euch 500 zu wenig sind macht halt 2053 als grenze) |
|
||||
|
||||
mir is da noch was eingefallen, vlt gefällts den jeweiligen
700 - Tarnpanzerlehrling 750 - V2 Sprengkopfmeister (oder V2 Tankwart) 800 - V3 Polierer 3000 - EVA-SysOp 3250 - Harrier-Ladegehilfe (oder ähnliches) 3500 - Orcapilot is mir mal spontan eingefallen kritik is erwünscht |
|
||||
|
||||
Ich werde demnächst auch noch mal nen Vorschlag posten...
![]()
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen das ich Pseycos Vorschlag sehr gut finde.
Könnte man direkt so übernehmen ![]()