|
|
||||
|
||||
naja wäre doch auch mal bissl was neues... viel hab ich sie ja ned verändert aber gut dann editiere ich meine liste...
![]() wieso? habt ihr was gegen änderungen? Wurde ja selbst von Sven eingeleitet es vielleicht zu ändern ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Deutsches Fragewort ohne "w"
Hääää? Warum sollte ich was gegen Änderungen haben? Mal abgesehen, das Userränge für mich eher uninteressant sind ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
kirovaufpumper
v3-polierer terrordrohnenhirte Zerstörer-Kapitän sollten bleiben ![]() im grunde sollten alle bleiben ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Leute die hier eine offizielle Position einnehmen sind von den normalen Rängen ausgenommen - sonst kann man sie nicht mehr erkennen.
|
||||
|
||||
Lasst mir einige RA-Namen
![]() ![]() Gerade der Kirovaufpumper. Aber deine Liste, Psycho, ist gut ![]()
|
||||
|
||||
Spam halt noch geschwind 93 Posts und bastel dir deinen Eigenen ? ^^
|
|
||||
|
||||
Kirov Aufpumper is gut.
![]() Der Hundeführer sollte bleiben, denn unsere armen Hunde, die wissen sonst doch garnicht, das sie nur unser Hundefutter fressen sollen.