|
|
||||
|
||||
Ich schätze die in London zählt er nicht, weil dort nur schnell 15 Gebäude geschrottet werden müssen. Aber da fallen mir auch die ein oder andere bei der GDI/Nod ein die man nicht zählen müsste.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja... bitte um aufklärung.. bin verwirrt ![]() |
|
|||
|
|||
Es sind leider nur 4 Missionen.
In der ersten 15 zivile Gebäude schrotten, dann zwei GDI-Basen. In der zweiten Stützpunkt bauen, Nod-Gebäude übernehmen, Bonus-Ziel GDI plätten. In der dritten mit Mastermind Kaserne erobern, Verteidigung lahmlegen, GDI plätten. In der vierten Turm fertigstellen + verteidigen + Mutterschiff evakuieren. |
|
||||
|
||||
Habt ihr auch nach dem durchspielen der Scrin Kampagne eine MAP-Datei mit dem Namen "map_sp_aliens_1_5_italy.map" im SaveGames Verzeichnis?
![]() Geändert von teac5 (14-04-2007 um 01:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Scrin Kampagne ist nur Bonus, sie spielt ja eh nur im letzten Akt der anderen Parteien, daher so wenig Missionen. Find ich auch schade, dafür haben die es echt in sich.
|
||||
|
||||
Hio
Ich kann es ja nur nochmals wiederholen... Für ein Add On oä. müssen die sich ja nun auch noch etwas lassen ... ![]() in diesem sinne³: |