|
|
||||
|
||||
1. Sagte ich das die Deutsche Synchro nicht so gut sein soll.
Ich selbst kanns nicht beurteilen da ich sie nur in der OV gesehen habe. ( Sneaks sind was feines ![]() 2. Was die dokumentarische Genauigkeit angeht sinds dann so sachen wie z.B. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Btw wo kannst du mir denn ansonsten eigentlich nicht zustimmen ? ![]() Mein Fazit zum Film war eigentlich auch n durchaus Positives sonst hätt ichs nicht als eines der Highlights des Jahres bezeichnet ^^. |
|
||||
|
||||
Eigentlich konnte ich dir nur in 2 Punkten nicht zustimmen
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich fand den film auch sehr gut
das es keine doku wird sollte jeden klar sein der ein trailer oder die werbung gesehen hat ![]() historisch kommen ja nur ein paar faken hinzu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiss, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe, aber ich konnte den Film nicht leiden - und ich hab schon Troll 2 geguckt und dachte mir dabei "Meh". Ich hab mir aber auch schon bei meiner Kritik zu Sideways anhören dürfen, dass ich keine Ahnung von guten Filmen habe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Film an sich: Sicherlich bildgewaltig aber irgendwie nicht mein Geschmack. Mal schauen wann der in der Videothek kommt. Viel amüsanter als der Film sind doch eh die Proteste der Iraner gegen den Film. ![]() http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,475956,00.html
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (10-04-2007 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Beispiele: Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Talk to the hand passt glaub ich ganz gut dazu. Was interessiert mich was dieses Grüppchen Menschen denkt ? ![]() Wenn ich mir dann noch solche Kommentare anschaue wie den gequoteten von freenet.de frag ich mich obs schonmal mit ner Ausreichenden Schulbildung versucht wurde. |
|
||||
|
||||
... Filmeinsbesondere die zu der heutigen Zeit rauskommen, sollten sowiso nicht ernstgenommen geschweige den irgentwie historisch gesehen werden.
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht wieso der Film sich unnötig an historischen Fakten aufhängen sollte und somit stellenweise die ganze Atmosphäre ruinieren sollte. Wenn ich ins Kino gehe dann will ich
a) mich amüsieren b) mich gruseln c) mit fiebern d) unterhalten werden Will ich mich dagegen an historischem Fachwissen weiterbilden, dann schau ich N24, Phönix oder lese ein entsprechendes Buch. Der Film an sich fand ich klasse, auch wenn für mich die Augen des Wolfes etwas kitschig in Scene gesetzt wurden. Allerdings die Atmosphäre sowie die Darstellung der Schlacht sowie vom Ende gefiel mir ausgesprochen gut. |
|
||||
|
||||
Sagt ja auch keiner (von uns jetzt), dass der historisch korrekt sein sollte. Da nur die Behauptung aufkam, dass er historisch korrekt sei, haben wir das Thema halt weitergeführt.
Ich frag mich, welche Art von Geschichtsbüchern PersianBerryBoy gelesen hat.