|
|
||||
|
||||
Wir habens mal rum getestet, bei leichten beschuss 1 bei mittleren bis starken 2 Maximun war glaube ich 3-5.
Ab 3 Corruptern bekommt man den Tripod mit einem Obelisken schon so gut wie nicht mehr klein. 1 ist immer zu empfehlen, 2 oder 3 sind Optional. |
|
||||
|
||||
kurze frage da ich es noch ned ausprobiert habe.
wenn man den tripod mit dem corrputer heilt, und der tripod sich bewegt, stellt der c. sich dann auf die neue position ein oder schießt er munter weiter auf die selbe stelle? |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich stellt sich der corrupter wohl nicht drauf ein, sonst hätte hellsong nicht geschrieben das er sein micro-management noch für zu schlecht hält, oder lieg ich da falsch
|
|
||||
|
||||
Also, wenn du dem Corrupter mit STRG sagst "du geh den da mal angreifen" dann rennt der solange hinter dem Tripod her bis einer von beiden tot ist.
Im laufen hat ers schwer mitten heilen aber ansonsten ist das recht einfach. |
|
||||
|
||||
danke, dass wollt ich wissen
|
|
||||
|
||||
Jupp habs grad getestet...klappt doch besser und erfordert weniger micro als ich dachte.... man muss nur aufpassen das die einheit sich nich viel bewegt... am geilsten war der kommentar von meinen gegner "lol cheater" ... scrin hat echt nen ungeahntes potential, was truppenvielfalt angeht
|
||||
|
||||
Das ganze Spiel hat ein ungeahntes Potential.
Schonmal Flyingtroopers gesehen oder ein Mutterschiff das dich wegpustet und nichtmal in der nähe deiner Base ist? |