|
|
|||
|
|||
Diese beiden Berichte bekommt man nicht, indem man die Mission nochmal spielt, ein Bug ist die Ursache.
Und warum meinst du, dass sie nichts bringen? Sie gehören imho zu den interessantesten Dingen an CnC3!
|
||||
|
||||
So, hier alle Geheimdienstberichte komplett. Einfach in den ordner entpacken und überschreiben.
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Username Username mit eurem ersetzen ! |
|
||||
|
||||
cool danke Cabal
|
|
||||
|
||||
Hio
Damit geht doch der ganze "Reiz" an der Sache /Mission verloren, wenn man das einfach ersetzt?! ![]() ![]() Finde ich pers. genauso "uncool" wie die Geschichte mit den Save-Games! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Bossi442 hat grundsätzlich recht, sowas ist nur legitim, wenn man schon alle 3 Kampagnen geschafft hat und das Problem mit den beiden Einträgen hat - in so einem Fall aber völlig in Ordnung.
mfg @uzingLG ![]() Geändert von AuzingLG (09-04-2007 um 20:43 Uhr). Grund: Bessere Darstellung meiner Meinung |
|
||||
|
||||
Ich zwinge hier niemanden was auf, es wurde nach den IDB´s verlangt und ich hab sie geliefert. Wer sie nun letzendlich nutzt ist mir egal, jedem sein ding.
|
|
|||
|
|||
Wuhu nice danke für die datei. jetzt hab ich alle berichte. endlich
![]() mfg |
|
||||
|
||||
so dank der datei habe ich auch die letzen zwei berichte....
naja denoch keine antwort wo nod mit seiner untergrund technologie ist schade eigentlich... |