|
|
||||
|
||||
![]() Hi,
Name: Tobias Nick: Sw1tcher Alter: 20 Wohnort: Rüdesheim am Rhein Clan: In WC3 [[:blank:]] - in C&C bisher noch keiner ICQ: 166440980 MSN: DerTobias86@msn.com <--- bevorzugt Msn ! Skypenick: Sw1tcher Warum Z21? Zum einen bin ich durch Win4Form1 auf euch aufmerksam geworden, zum andern gefällt mir euer Layout hier im Forum Bsp.: Orden, Regeln sind sehr originell ![]() Was erwarte ich von der Z21? gute Gemeinschaft/Community, reges Treffen im Internet, Tipps, gemeinsames Training und später auch Clanwars Weitere Infos: Hobbys: Lateinformation (tanzen), Freundin Beruf: Zur Zeit Abiturient, abe September 2007 Chemiestudent - Studienplatz hab ich schon ![]() In TW spiel ich zur Zeit GDI, hab mich aber noch nicht entgültig entschieden. Muss allerdings noch sagen, dass ich zur Zeit noch die oft beklagten Online Probleme mit stänigen Disconnects habe, bin aber zuversichtlich, dass EA das in den Griff bekommt. greets Sw1tcher
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Tobias, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung und ich starte mal die Umfrage ![]() In ein paar Tagen bekommst dann Bescheid ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
Name: Jelle Nick: ( bin noch am überlegen) Alter: 22 Wohnort: Itzehoe Schleswig-Holstein Clan: TSS ICQ: 158706909 MSN: nö Skypenick: nö Warum Z21? Weil einige Leute von dem TSS Clan hier ebenfalls Mitglied sind und ich gerne mit Leuten zocke die ich "kenne". Und es paßt, das hier TW online gezockt wird. Was erwarte ich von der Z21? Eigentlich das gleiche was der Vorbewerber schrieb "gute Gemeinschaft/Community, reges Treffen im Internet, Tipps, gemeinsames Training und später auch Clanwars" Weitere Infos: Hobbys: Einige *g Beruf: Schornsteinfeger Mit regelmäßiger Anwesenheit kann ich nicht glänzen, weil der Computer nicht mich beherrscht, sondern ich den Computer. Ich habe auch ein richtiges Leben, das selbstverständlich im Vordergrund steht. Also seid mir nicht böse, wenn ich mal ablehne oder einfach nicht zu erreichen bin. |
|
||||
|
||||
So, für dich habe ich auch n Thread für die Abstimmung im Internen eröffnet.
|
||||
|
||||
Ich denke eine Träne der Schwarzen Sonne hat hier nicht die schlechtesten Karten
![]() |
|
||||
|
||||
Moin ihr 2,
super ![]() Ich würde euch bitten, mich mal eben in icq zu adden, um etwas quatschen zu können. DIe restlichen Kleinigkeiten klären wir da. MfG Speedy
|
||||
|
||||
ja unser alter Freund Jelle
![]() Wünsch dir ebenfalls viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
Auf Grund der Tatsache, dass Hosenterror von CnCForen gebannt wurde und vorallem der Grund für den Bann waren für uns Anlass seine Bewerbung abzulehnen!
Anders sieht der Fall für Sw1tcher aus, nach intensiver Beratung und Diskussion sind wir uns alle einig, dass er eine hervoragende Ergänzung für unsere ach so wunderbare Gemeinschaft wäre. Willkommen in der Zukunft, Willkommen im Clan der Glückseligkeit, Willkommen in der Zivilisation 21! Zugriff auf das interne Forum müsstest du bereits haben ![]() |