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#1
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Ich würd sagen,dann hast du das Earlygame verbockt.
Du must deinen Gegner immer so bearbeiten,dass die Felder schon alle sind,bevor er Mammuts mit Upgrade hat. Sonst natürlich massig Airunits. Mit einer vergleichbaren Masse an Trägerschiffen ist da eine sehr sehr gute Wahl und bringt das Spiel auch schnell zuende. |
#2
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Achsoooo, Railgun Upgrade.
![]() Da gibts auch ne Lösung: Das Tech-Center der GDI zerstören, dann kann er erstmal keine gar keine Mammuts mehr bauen. ![]() Und du musst nur noch die übrigen Mammuts plätten.
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Gruß AMD-Powered |
#3
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die mammuts und railgun upgrade sollte kein probs sein. eher die predator die der gegner wahrscheinlich in mass hat + railgun, sind brutaler.
und wenn er doch genügend mammuts hat, sollte man schon einpaar flieger und schock troppers im petto haben. kleiner taktik: schock tropper, teleport upgraden. mammut frontal angreifen und hinter/links/rechts/whatever dem mammut(mit allem oder hälfte) beamen und so für verwirrung sorgen. ![]() und wenn er noch nicht soviele mammuts hat ---> mastermind hilft ![]() |
#4
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Das mit dem Mastermind kauf ich dir nicht ab.
Railgunupgrade = Mastermind sofort tot. Oo |
#5
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mastermind auch nicht im alleingang schicken
![]() ps: die meisten spieler, kennen die scrins einheiten noch gar ned so gut. dass sollte man zum vorteil nutzen ![]() |
#6
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Ja ist doch Wumpe.
Der ist doch nicht unsichtbar. Den muss man doch nur mit 2 Mammuts rausfocussen. |
#7
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najo, habe gerade ne lustige taktik ausgedacht mit den scrins. aber muss es noch testen und kann grad ned zocken. werde die tage mal ausprobieren.
tak 1: sammler rush tak 2: mutterschiff im gegnerischen base, rufen und buuums ![]() ![]() |
#8
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Lol,die 2. Taktik dürfte mit dem Mastermind leicht umzusetzen sein. ^^
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#9
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Wie soll man denn mit Sammlern rushen können mit den Scrin?
Der Sturm erscheint nur wenn diese vernichtet werden.. Auch wenn dieser Sturm aktiviert wird, richtet er nicht übermäßigen Schaden an. Das mit dem Mutterschiff is nix Neues^^ Das kannst aber nur machen, wenn du einen eher mäßigen Gegner hast, denn im Normfall rusht er dich eher, wenn man darauf hinausarbeitet. Das Teil kost allerhand und bis man dahin kommt is' auch ein weiter Weg. Außerdem muss man son' Explorer erstmal auch da in der Nähe hinbekommen.^^ Edit: Ersten Beitrag bitte löschen - war keine Absicht dieser Doppelbeitrag. Geändert von AMD-Powered (05-04-2007 um 02:13 Uhr). |
#10
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Zitat:
Soweit ich weis kann man mit den mastermind nur einheiten rufen die auf der erde bleiben ![]() |
#11
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Zitat:
![]() ![]() |
#12
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Jagut solange der Gegner das mitmacht
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#13
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glücklicherweise achten die meisten rusher ja nicht auf ihre base-def
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Erst schiessen, später fragen! |
#14
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Mit dem Mastermind keine schlechte sache.
Versuch den mal rauszubekommen von wegen Fokussieren wenn der in ein paar gruppen Shock Troopern sitzt. Gebäude übernehmen auch kein ding, im vergleich zum ing ist der Mind ja schnell und hat Range beim übernehmen. |
#15
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das werde ich heute definitiv testen müssen
![]() Ich denke auch nicht, dass es so selbstverständlich ist, den Mastermind zu sehen zu fokusen können. Da ich bisher nie wirklich auf Infantrie gesetzt habe bei Scrin konnte ich es lange nimma testen: wie wirkt das teleporten des Masterminds denn atm? Als ich es das letzte mal versuche kam es mir vor als könne er einheiten von überall zu sich porten? ist das noch immer so? (das würde son mindmaster-baserush mit ingi-port noch spannender machen ![]()
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