|
|
||||
|
||||
hehe jo so gings mir auch... da stand eine belohnung und dann bekommt man Spieletipps... na lol
bei mir stand auch das gleiche ^^ Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hio
Was macht ihr auch alle bei so einer DUMMEN Umfrage mit...noch nie im Leben angerufen worden , von eonem dreckeligen Call Center oder so! Selber Schuld sag ich da....Aber lustig ist es schon! ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Wolltet ihr stattdessen Cheatcodes haben oder was? Oo
|
|
||||
|
||||
Das is die höhe überhaubt, wenn nochmal sowas ist dann können die mich Kreuzweise.
|
|
|||
|
|||
*G* Tja ich hab bei der Umfrage nicht mitgemacht.
Bin alergisch gegen solche Personendaten-Sammlungen. |
|
||||
|
||||
War mir vollkommen kalr, daß dahinter so ein Dünnsinn steckt
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal die meisten hätten erwartet durch diese Umfrage an einer Verlosung teilzunehmen und dann eventuell was richtiges zu gewinnen.
Zitat:
"Wie war ihr Name? Aha. Können Sie das mal eben buchstabieren? Hmm.. Arbeiten Sie schon lange für ein Call-Center?" usw. ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Haha,ich glaub ich gehöre zu denen,die hier am wenigsten rumheulen.
![]() Edit: Wenn ich mir deinen Post weiter oben nochmal durchlese,bin ich mir sogar ziemlich sicher. Geändert von Tobias.H (03-04-2007 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier mein "Cheatcode" nach der Registrierung des Games:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das kann man fast so, sogar in der anleitung nachlesen... nette klolektüre übrigens ![]() |
|
|||
|
|||
Das frage ich mich auch. Ebenso ob hier alle noch nie zuvor ein anderes EA Spiel registriert haben?!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die wollen nur eure Daten. Alles andere ist egal. Kundendaten sind heutzutage Gold wert.
|
||||
|
||||
ich hoffe nur dass es nicht wirklich einen
Herrn Hgdsaflgo von Uidoeringen gibt.. sonst bekommt der arme noch wegen mir Spam-Post.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs generell noch nie bei einem Spiel gemacht und werde es auch nie tun.
Dafür ist mir der umgang mit den Daten nicht transparent genug. |
|
||||
|
||||
...und meiner Frau sage ich immer klick nirgends drauf
![]()
|
||||
|
||||
das kann auch nur einer schreiben, der wikrlich was mit ea zutun hat!
|
|
|||
|
|||
Jo, ich kam mir auch ziemlich blöd vor, zumal das Dreck Game jetzt für 15 Euro günstiger schon zu haben ist...
|
||||
|
||||
Ich reg doch kein spiel bei EA, also ich habe es nicht nötig solange es nicht, wie BF 2142 registriert werden muss.
|