|
|
||||
|
||||
also wenn ich höre, das andere heute schon mehrere Stunden online waren, kann ich mir das eher weniger vorstellen. Kann es momentan aber auch nicht probieren.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe den patch auch schon aber nichts hat sich verändert das Spiel stürzt bei mir immer noch ab ob im Online oder im Singelplayer modus genau wie vorher auch das ist einfach zum kotzen mit EA
|
|
|||
|
|||
Karlsruher Millermeister?
Wie wärs mit ner kleinen Beschreibung? |
|
|||
|
|||
Also ich bin 30 sek bis 1 min im spiel und dann fliege ich raus auf den desktop und dann steht da cnc3game.dat hat einen fehler festgestellt
|
|
|||
|
|||
Ich nehme nicht an, dass du die FAQ durchgearbeitet hast, bzw. den Punkt in der FAQ gefunden hast wo ein Workaround bez. des Problems von mir gepostet wurde?
>>> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71077 |
|
||||
|
||||
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der Fehler bei EA liegt.
Hier läuft das Spiel auf 3 unterschiedlichen Rechnern. Alles ohne Probleme. Selbst mit einer popeligen 64 MB Grafikkarte. Ich vermute eher, das dein System total verbogen ist und vllt. neu aufgesetzt werden sollte. ![]() |
|
|||
|
|||
Gamspyserver Tot
Keiner Kommt online hab ich gerade von 3ter quelle erfahren.