|
|
|||
|
|||
IDer Patch soll angeblich nur die Online Probleme beheben....
ABER ICH WILL DAS GAME ZOCKEN!!! Bei mir geht nämlich weder SIngleplayer noch Multiplayer ![]() Geändert von Zephon (01-04-2007 um 20:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Habe ebenfalls dieses Problem mit cnc3game.dat Fehlermeldung. Das einzigste was ich zocken kann ist Gefecht und das auch nur 5min. maximal. Danach bricht er ab. Meine Grafikkarte ist eine Intel 945GM Express. Der LapTop ist nagelneu, da muss das Spiel doch laufen. Bitte um Feedback, da ich keine Ahnung habe woran es liegen könnte.
|
|
||||
|
||||
Intel-9xxGM-Grafik ist deutlich zu langsam für das Spiel, auch wenn das Notebook brandneu ist, heißt das ned automatisch, dass es gehen muss. Speziell Integrated-Graphics sind da total überschätzt. Vista Aero läuft zwar drauf, aber das war's schon mit guten Grafikeigenschaften.
|
|||
|
|||
So siehts aus. Wenn du den Workaround den ich gepostet habe durchgearbeitet hättest, dann wärst du selbst drauf gekommen. Aber nein, bevor man irgendwo mal eben kurz nachschau, gleich meckern gehen
![]() In der Bedienungsanleitung stehen die Minimalrequirements auch drin. Außerdem auf der Verpackung. Du hättest also schon im Laden bemerken können das das Game auf deinem Lappy nicht laufen wird. |
|
|||
|
|||
128MB grafik, sollte doch laufen oder etwa nicht!?
|
|
||||
|
||||
stimmt, auf der Packung stehen die System(heraus)anforderungen.
In anderen Foren (US) werden von 1.66G Prozi und 1.88G gesprochen. Ich habe 1.88G, kommt aber keine Fehlermeldung zu beginn... Sonst würde stehen, der Compi erfüllt die Systemanforderungen nicht und man kanns nicht starte. es ist wirklich komisch. Habt ihr das EAsyinfo.exe im EA Folder? Der ist bei mir nicht dabei. |
|
||||
|
||||
Hier die Antwort des EA Support. Es scheint wirklich ein Grafikproblem zu sein. Aber wieso kann ich denn 5min spielen?
========================================= Titel --------------------------------------------------------------- Spiel stürzt ab: cnc3game.dat Fehler Diskussions-Thread --------------------------------------------------------------- Antwort (JK) - 04/02/2007 10:46 AM leider wird die von Ihnen verwendete Grafikkarte von Command & Conquer 3 nicht unterstützt. Folgende Grafikkarten werden unterstützt: Windows XP: NVIDIA GeForce 4 oder höher (NVIDIA GeForce 4 MX-Karten werden nicht unterstützt) ATI Radeon 8500 oder höher Windows Vista: NVIDIA GeForce 6100 oder höher ATI Radeon 9500 oder höher (ATI Radeon 9200-, 9250- und NVIDIA GeForce 4 MX-Karten sowie die Geforce 5000-Serie werden nicht unterstützt) Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst |