|
|
||||
|
||||
wb ^^
|
|
||||
|
||||
Neuer Bewerber für TW
Wir haben einen neuen Bewerber für den TW-Squad
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja die hört sich doch mal gut an!
![]() Aber mal was anderes: Ist das hier nicht eher ein Topic, dass dazu gedacht ist, um sich bei uns zu bewerben? Für die Besprechung und Bewertung der einzelnen abgegebenen Bewertungen könntet ihr doch ein extra Topic im internen des TW-Squads auf machen. Dann können auch die anderen TW-Fullmember immer den aktuellen Stand verfolgen. |
|
||||
|
||||
Nunja das hier ist nur ne Art Veröffentlichung :P Habe in diesen Thread hier mal überflogen und gesehen, dass sowas schon öfters gemacht worden ist. Wenns jedoch unerwünscht ist, lass ichs in Zukunft ^^
Intern wirds schon ne Diskussion geben. |
|
||||
|
||||
Ach was heißt unerwünscht....
War jetzt keinesfalls böse gemeint. ![]() Wollte nur mal den Vorschlag machen. Weil sich das bei uns ganz gut bewährt hat, dass man im internen oben ein Sticky hat, wo alle Bewerbungen erwähnt und besprochen werden können. Halt wegen Übersicht und so... |
|
||||
|
||||
m0in allerseits,
Ich denke viele hier müssten mich kennen ^^ Der Grund warum ich hier Poste ist,ich hab mich vor kurzem bei euch Beworben für den CS:S Squad.Nunja hiermit möchte ich nochmal Offiziell die Bewerbung zurückziehen aus bestimmten Gründen!Vielen Dank! So Long...
|
||||
|
||||
seppel schade das du deine Bewerbung zurück ziehst würde mich ntressieren warum.
|