|
|
||||
|
||||
Das eine wäre alle Reg Einträge zu löschen und dann die ganzen Dateien, nur ist mir nicht bekannt, wie und unter welchen Namen, welche Einträge gemacht wurden.
Eine Möglichkeit sehe ich darin eine komplette Systemwiederherstellung mit einem Datum vor der ersten Installation und dann noch alle Dateien zu löschen. Prinzipiell müsste es so gehen, da Windows zwar noch die Einträge drin hat aber die alten ignoriert werden die neuen einfach dazu anlegt. Hätte ich vorher gewusst das es so massive Probs gibt, hätte ich ein BackUp gemacht. Dann hätte man auch alle Reg Einträge leichter finden können. Ist jetzt aber nur ein Vorschlag mit "?". Wenn du es machst dann auf eigenes Risiko.
|
|||
|
|||
Das Spiel läßt sich nicht deinstallieren / ich kann es nicht erneut installieren.
Bitte löschen Sie zunächst das Installationsverzeichnis zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\ Command & Conquer 3 Tiberium Wars) von der Festplatte. Weiterhin befinden sich Einträge in der Registrierungsdatenbank von Windows, die entfernt werden müssen. Gehen Sie hierzu wie folgt vor: 1. Klicken Sie in der Windows-Taskleiste auf "Start". 2. Klicken Sie im Startmenü auf "Ausführen". 3. Geben Sie dort "regedit" (ohne Anführungsstriche) ein. 4. Bestätigen Sie dies mit "OK". 5. Der Registrierungseditor von Windows sollte sich nun öffnen. 6. Öffnen Sie anschließend in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner): - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ 7. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {B0C30E93-D3D9-4F04-A2AC-54749B573275} 8. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden. Klicken Sie dazu den Schlüssel mit der rechten Maustaste an (= blau unterlegt) und drücken Sie danach die Taste "Entf" auf Ihrer Tastatur. 9. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner: - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Command and Conquer 3 - HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Command and Conquer 3 10. Danach können Sie den Registrierungseditor verlassen. Klicken Sie dazu in der oberen Leiste auf "Datei" und anschließend auf "Beenden". das müßte klappen hat bei mir auch funktioniert nachzulesen unter http://www.electronic-arts.de/publis.../support.html#
![]() Geändert von HappyDIE (01-04-2007 um 06:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Anmerkung: Hatte mein Spiel ca6x installed und wieder unistallen müssen. Bei mir dauerte eine Deinstallation einmal ca 30min (länger als das installieren). Es kommt auf den Defragmentierungsgrad und den Müll auf der Festplatte (freier Speicherplatz) an, wenn das System nicht sauber ist, kannst Du Dich auch schonmal mit ner Windows Reparatur/Neuinstallation anfreunden.
![]() |