|
|
|||
|
|||
nein, ist nicht möglich.
so, konnte das touchpad deaktivieren, nur hilft das nix.... der fehler tritt wieder auf... wahrscheinlich ist einfach mein notebook zu schlapp, dass sich dadurch die maus aufhängt (vaio mit 1,7 ghz centrino von 2005 ![]() Geändert von Sven (31-03-2007 um 23:24 Uhr). Grund: Dreifachposting |
|
|||
|
|||
Bitte vermeide die Doppelposts!
Du kannst deine Beiträge mit dem ![]() Denke nicht, dass das Problem mit der Leistung zusammenhängt. |
|
|||
|
|||
uh, tut mir leid,
![]() ja, habs mir jetzt auch gedacht, habe jetzt mal die grafikeinstellungen auf minimal runtergefahren und ich bekomme den fehler immer noch...ärgerlich ![]() |
|
||||
|
||||
Mal nur so nebenbei gefragt; Habt ihr auch mal versucht an einem anderen USB Port mit der Maus? Ich hatte was ähnliches, dass dann durch anschliessen an einen anderen Port funktioniert hat.
Versucht mal, wenn die Maus hängenbleibt, den Stecker der Maus Aus und wieder Ein zu stecken. Bei mir was das bei Renegade ein ewig langes Problem.. alle halbe Stunde oder so kriechte ich wieder untern Tisch und steckte Maus ein und aus ![]() |
|
|||
|
|||
hm, netter tipp, nur leider wieder vergeblich. es tut sich nix. bleibt wie gehabt
|
|
||||
|
||||
Ich denk mal bei jedem Laptop lässt sich das Touchpad deaktivieren....
Vielleicht hilft das: http://www.win-tipps-tweaks.de/forum...bschalten.html -> Postings 9 und 10
|
||||
|
||||
Und noch ein Tipp: Hast du eventuell noch eine PS2 Maus?
Bei einem Freund war es auch so das er es deaktivieren wollte und nicht konnte, als dann durch nen dummen Zufall die USB Maus kaputt ging, holte er die "olle" PS2 und siehe da, das Touchpad hat sich von selbst vom Start an deaktiviert.