|
#1
|
||||
|
||||
ne bin kein friseuse
![]() also liegt es nicht an meinem router oder wie??? soll ich erstmal aufn patch warten oder was meinst du??? |
#2
|
||||
|
||||
Ich würde warten.
Zudem hat sich (wenn ich das richtig mitbekommen habe) an der Portliste auch was geändert und es kamen 2 hinzu (8088 und 28088), aber 100%ig sicher bin ich nicht. Denn es ging ja mit den im Handbuch stehenden Ports bevor der erste Patch kam.
__________________
Gruß AMD-Powered |
#3
|
||||
|
||||
Tja ich sag mal `Willkommen im Club`.
Vielleicht wird dir hier geholfen: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52013 |
#4
|
||||
|
||||
In allen bekannten C&C Foren wird darüber diskutiert aber aktuell ist es ein alleiniges Problem von EA, da könnt ihr eure Router und FWs noch so viel konfigurieren, es wird nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.
Zudem sind schon Probleme mit einzelnen Router Modellen von Netgear und Linksys bekannt, wie es auch in der Readme des letzten Patches nachzulesen gab. Inwieweit dies seitens EA gelöst wird oder die User selbst eine Lösung finden müssen steht noch im Raum. Erst wenn das online spielen wieder ordentlich und ohne Spielabstürze funktioniert kann über Router spezifische Probleme weiter diskutiert werden.
__________________
Gruß AMD-Powered |
#5
|
||||
|
||||
ist schon richtig, nur das is irgednwie ganz komisch, die hälfte kann zocken die andere hälfte nicht :S
nuja abwarten und tee trinken! |