|
|
||||
|
||||
Hallo erstmal und
![]() Wie dir eventuell bekannt ist, gibt es mehrere C&Cs, über welches sprechen wir denn bitte. ![]() Ansonsten bitte noch Angaben zu deinem System etc.
|
|||
|
|||
Tiberium Wars.
Hab ne Geforce 6600 Pentium 4 2,4 GH 1 Gig Arbeitsspeicher Neuste Graka treiber drauf und neuste dx bis febr. drauf |
|
||||
|
||||
OK.
Dann muss ich dich im Moment leider damit vertrösten, dass es noch keine Lösung gibt. Wir haben hier einige die gleiche oder sehr ähnlich gelagerte Probleme haben, bisher arbeiten wir, wie auch EA daran Lösungen zu finden. Sobald diese verfügbar sind, werden sie direkt hier im Forum weitergegeben. Kleiner Hoffnungsschimmer: Der nächste Patch steht schon vor der Tür, über diesen sollte es eventuell behoben werden. LOL: Volles Eigentor. ![]() @Gersi: Ich kann dich auch gut leiden. :fg:
|
|||
|
|||
Kann es sein das Ea total immer fast schei... baut?
Ich sag nur Battlefield. naja villeicht findet ihr ja was. trotzdem danke. |
|
|||
|
|||
Date auch mal deine Soundtreiber up!
Ich schätze du hast XP SP2? |
|
|||
|
|||
Ich habe so ziemlich das gleiche Problem:
Bei den ersten Versuchen, die GDI-Kampagne zu starten, rebootet mein Rechner von alleine, wenn die erste Videosequenz so bei der "roten Zone" ist. (2x aufgetreten) Als ich Sequenz geskippt und die Mission gestartet habe, wieder Reboot, sobald der MBF kommt. (auch 2x aufgetreten) Dann: neusten GraKa-Treiber installiert und den 1.02 Patch per Autoupdater installiert. Jetzt kann ich etwas weiter spielen, aber rebooten tut er dann doch wieder von alleine. Und bei der Videosequenz kommt es jetzt erst, nachdem "Prolog" zu sehen war. Ich hoffe, dass da bald eine Lösung gefunden wird. Immerhin habe ich heute viel Geld für das Spiel und viel Frust in die Installation gesteckt (blödes Windows XP, *Windows-2000-streichel*) Mein System: AMD Athlon XP 2700+ 1,5 GB DDR-RAM GeForce FX5600 stinknormale (alte) Creative-Soundkarte Windows XP SP 2 (das System ist nackig, hab's nur für CnC installiert) Gute Nacht allerseits
|
||||
|
||||
wird vllt dein Proz zu sehr beansprucht, sodass er zu warm wird und dein sys vllt daher runterfährt? wann hast du ihn zB das letzte mal entstaubt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |