|
|
||||
|
||||
habs auch
|
|
||||
|
||||
FYI:
gleiche fehlermeldungen findet man auch im (geschlossenen) Thread http://www.cncforen.de/showthread.ph...95#post1428995 |
|
||||
|
||||
Die ersten paar Spiele die ich heut gemacht habe liefen wunderbar, keine Fehlermeldung nix - jetzt eben schnell einkaufen gewesen, wollt wieder zoggn - wieder der gamedat-Fehler
![]() edit: patch 1.2 ist installiert! Geändert von jetti (30-03-2007 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab auch 1.02 drauf und das selbe Prob ... werd mal Singleplayer spielen gehen ...
Win XP, SP2 Asus P5W DH 2 GB Corsair C2D 6400 2x ATI1950
![]() Geändert von Mr Strech (30-03-2007 um 15:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Habe auch 1.02 und habe das slebe Problem...
![]() Gut dass es noch mehr mit dem prob gibt, habe schon alles ausprobiert aber es nützt nichts, hat jemand tipps oder so damit man das beheben kann??? edit: habs jetzt auf niedrigsten Einstellungen gezockt und es kackt immer noch ab!!! egal ob im Hauptmenü oder im Spiel. Ich starte, zocke 5-10 min und es stürzt ab.... Mein System: Geforce 7650 GS Intel Dual Core 1.8 Ghz 2mal 1 GB Ram Forceware v. 97 und natürlich Win XP Media Center Edition SP2 Ich brauche Hilfe!!!! Ich muss das zocken^^ Geändert von Zephon (30-03-2007 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
so wies ausschaut hat keiner en plan woran das liegt, das komisch is ja...das es mal geht und dann wieder nich! ---> dann bleibt uns nur noch auf 1.3 zu warten und zu hoffen das es besser wird!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also konnte es gerade ne halbe stunde spielen, dnach ist es wieder abgeschmiert... hoffe die Leute bei EA lassen sich schnell was einfallen...
|