|
|
|||
|
|||
Hehe das ging schnell!! Danke!!! Werde ich ausprobieren!!! Hat es denn bei der Person mit dem Ablauf geklappt??
|
|
||||
|
||||
Anfangs sah es gut aus, am nächsten Tag teilte er mit das er es wieder hat.
Man könnte echt verzweifeln. ![]() Aber eventuell ergibt sich ja noch was über die kommenden Patches, denn auffallend ist schon das es bei dem Game diese Probleme in relativ hoher Anzahl gibt. Bin aber parallel auch selber noch dran eine Lösung zu finden. ![]() Bei mir selbst läuft es ja ohne Probleme (außer auf Desktop wechseln).
|
|||
|
|||
Hallo,
ich klinke mich mal ein um mitwirken zu können. Habe dasselbe Problem: zocke 1 min - 2 Std und das Spiel hängt sich auf. Danach empfängt mein Monitor keinen Input mehr von der Grafikkarte und ich muss gewaltsam rebooten. Einmal habe ich es geschafft vorher auf den Desktop zu kommen und habe mir folgende Fehlermeldung notiert: Direct3d error 0x0x8876086a (D3ERR_NOTAVAILABLE) (dann folgen viele Zeilen die ich nicht mehr mitschreiben konnte, sieht aber so ähnlich, wenn nicht gleich, wie die gepostete Fehlermeldung aus). Bei mir ist es sogar so dass ich den Rechner 2 - 5 min danach nicht mehr an kriege, daher tippe ich auch mal aufs Netzteil. Was aber dagegen spricht ist dass ich sogar meine Soundkarte ausgebaut habe und es trotzdem nicht funktioniert. Nach dieser Aktion und reinstallation von DirectX und einigen Treiber (teilweise eure Links) stürzt es sogar noch schneller ab. Vielen Dank für deine Mühen bisher und im vorraus ![]() PS: Habe einen Medion Pc (von Aldi) mit Geforce 6600gt 128 mb ram und 1 gB Arbeitsspeicher + 2,66Ghz CPU Geändert von Denyo (13-04-2007 um 16:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Falls jemand diesen thread noch liest die Lösung ist klein aber fein:
Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> erweitert -> Problembehandlung -> write combining aus machen |
|
||||
|
||||
![]() Und ![]() Ergänzend schreibst du uns noch bitte welcher Medion es genau ist, da es so einfacher und besser zuzuordnen ist. Leider sind die meisten Medions untereinander nicht gerade allzu kompatibel. ![]()
|
||||
|
||||
*hust* ich weiß es passt nicht 100% hier rein, ich kenne da aber etwas, was die Problembehebung ETWAS beschleunigen könnte: www.sysprofile.de
Dort ein Profil anlegen und die Computerinformationen eintragen erspart das ständige Nachtragen der Daten in ner Menge Posts und erleichtert das Lesen ungemein. Vielleicht hilfts euch ;D Haut mich wenn der Beitrag unerwünscht ist und zensiert ggf. den Link, es soll nur eine Hilfestellung sein ;D Grüße Sandra
Wissen ist Macht. Ich weiß nichts. Macht nichts. Geändert von ViTaCoKe (15-04-2007 um 22:49 Uhr). |